Suchen Menü

Heute letzter (offizieller) Arbeitstag

Hallöchen,

hatte heute meinen letzten Arbeitstag (bin Ärztin). Der verlief allerdings nicht so wie geplant. Eigentlich wollte ich nur noch meine offenen Briefe schreiben, aber leider war meine Kollegin krank, sodass ich die ganze Station schmeißen musste (Visite, Aufnahmen usw.). :-(

Nun werd ich wohl in meinen ersten Urlaubstagen das vergnügen haben, meine Briefe fertig zu schreiben. :,( Menno.

Naja, ich freu mich aber schon auf Donnerstag Da hab ich endlich wieder VU mit Ultraschall (nach soooo langer Pause - seit 21.4.). Und am Nachmittag treffen wir uns mit meiner Hebamme um den Kreissaal zu besichtigen. [:-}

LG Anja 29+3

Bisherige Antworten

Hallo Anja

dann wünsche ich dir das du schnell mit den Briefen fertig bist und du deinen Mutterschutz geniessen kannst.

Viel Spaß bei Kreißsaal besichtigung ich habe das nächste Woche.

LG Ani

Hey Anja!

Oh mensch, das ist ja gemein, dass Du dann die gesamte Station hattest(und das in der 30.SSW - fies..) - aber ich kenn das ;-) (bin Krankenschwester - aber GsD im Beschäftigungsverbot)...

Unsere Docs sitzen meist auch noch abends über den Briefen weil das durchs Tagesgeschäft einfach liegen bleibt....(und wir sind "nur" Psychiatrie..)

Hab ich das richtig in Erinnerung - dass Du auf der Inneren schaffst? Da ist eh immer was los...

Aber hoffentlich kannst Du (bis auf die Briefe - kann die nicht die Kollegin schreiben??) jetzt Deine freie Zeit bis zur Geburt genießen!!

Ich wünsch Dir was :-)

LG Berit 26+0 mal 2 und 4jährige Twins

Ja, im Prinzip Innere. War aber das letzte halbe Jahr in der Psychosomatik (gehört bei uns zur Inneren). Und da schreibt halt jeder die Briefe "seiner" Patienten.

Naja, mal sehen welche ich noch abwälzen kann. Einige Patienten sind ja letzte Woche entlassen worden, wo ich nich da war.

LG Anja 29+4

Hi Anja,

ich hoffe, dass es nicht zu viele Briefe sind...

Da fällt mir siedendheiß ein, dass ich auch noch ein Dokument fertig machen muss *grinsel*

Jaja, die Schwangerschaftsvergesslichkeit.

Ich werde morgen eine Kreissaalbesichtigung haben. Auch schon in dem Krankenhaus, in dem ich entbinde. Bin ich da jetzt mit meiner 26. Woche zu früh dran?

LG

Julia

dann wünsche ich dir eine schöne Zeit zu Hause....und die briefe bekommst du doch auch schnell hin ;-)

ich habe heute meine Vu seit dem 21.4 genau wie bei dir :-)

Lg Jessie

28+1

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Anja,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem letzten Arbeitstag....ist ja echt sch...., dass Du die Briefe jetzt noch diktieren musst. Schreib es Dir -wenn möglich- als Arbeitszeit auf...
Wow,jetzt kannst DU endlich etwas kürzer Treten und DIr was Gutes tun! Freu mich für Dich.
Genieß den Urlaub und die letzten Wochen der Schwangerschaft.
Ich hab jetzt noch 25Arbeitstage, 5 Wochen to go. Kann es kaum erwarten, endlich an diesem Punkt zu sein.
Hier ist der Nestbautrieb ausgebrochen...zumindest hab ich mich an mein Arbeitszimmer begeben und Papiere der letzten 30 Jahre gesichtet :(.....oh das ist noch viel Arbeit fürchte ich, bis da eine kuschelige Behausung für unsere Bauchmaus entstanden ist.
Ganz herzliche Grüße :)
Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen