Suchen Menü

Heute letzter (offizieller) Arbeitstag

Hallöchen,

hatte heute meinen letzten Arbeitstag (bin Ärztin). Der verlief allerdings nicht so wie geplant. Eigentlich wollte ich nur noch meine offenen Briefe schreiben, aber leider war meine Kollegin krank, sodass ich die ganze Station schmeißen musste (Visite, Aufnahmen usw.). :-(

Nun werd ich wohl in meinen ersten Urlaubstagen das vergnügen haben, meine Briefe fertig zu schreiben. :,( Menno.

Naja, ich freu mich aber schon auf Donnerstag Da hab ich endlich wieder VU mit Ultraschall (nach soooo langer Pause - seit 21.4.). Und am Nachmittag treffen wir uns mit meiner Hebamme um den Kreissaal zu besichtigen. [:-}

LG Anja 29+3

Bisherige Antworten

Hallo Anja

dann wünsche ich dir das du schnell mit den Briefen fertig bist und du deinen Mutterschutz geniessen kannst.

Viel Spaß bei Kreißsaal besichtigung ich habe das nächste Woche.

LG Ani

Hey Anja!

Oh mensch, das ist ja gemein, dass Du dann die gesamte Station hattest(und das in der 30.SSW - fies..) - aber ich kenn das ;-) (bin Krankenschwester - aber GsD im Beschäftigungsverbot)...

Unsere Docs sitzen meist auch noch abends über den Briefen weil das durchs Tagesgeschäft einfach liegen bleibt....(und wir sind "nur" Psychiatrie..)

Hab ich das richtig in Erinnerung - dass Du auf der Inneren schaffst? Da ist eh immer was los...

Aber hoffentlich kannst Du (bis auf die Briefe - kann die nicht die Kollegin schreiben??) jetzt Deine freie Zeit bis zur Geburt genießen!!

Ich wünsch Dir was :-)

LG Berit 26+0 mal 2 und 4jährige Twins

Ja, im Prinzip Innere. War aber das letzte halbe Jahr in der Psychosomatik (gehört bei uns zur Inneren). Und da schreibt halt jeder die Briefe "seiner" Patienten.

Naja, mal sehen welche ich noch abwälzen kann. Einige Patienten sind ja letzte Woche entlassen worden, wo ich nich da war.

LG Anja 29+4

Hi Anja,

ich hoffe, dass es nicht zu viele Briefe sind...