Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute bin ich den letzten Tag im Büro vor Urlaub und Elternzeit [:-} .
Ich bin sehr froh, es jetzt erstmal "geschafft" zu haben. Die letzten zwei Wochen waren doch mehr ein Durchstehen und Durchschleppen. Dick erkältet bin ich und eine Bronchitis scheint sich auch anzubahnen - ich brauche dringend Erholung.
Noch die letzten Sachen einpacken, dann ist es vollbracht - auch irgendwie komisch.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und viele liebe Grüße!
Sunflower (28+1)
Bisherige Antworten

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Hallo Sunflower,
oh ja, das kann ich gut verstehen. Ist wie ein kleiner Zwiespalt: Einerseits die Freude und andrerseits könnt man ja doch was verpassen oder so ..
Ich dachte gestern eigentlich auch lt. Absprache meinen letzten Arbeitstag zu haben, aber nun hab ich noch den Samstag zwischen den Jahren aufs Auge gedrückt bekommen, fand es aber garnicht so schlimm, weil irgendwie wird mir glaube ich schon etwas fehlen.
Dann hoffe ich, dass du dich erstmal gut von deiner Erkältung erholst. Das ist ja im Moment echt vorrangig ..
LG Mala, bei 27+3

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Wow Sunflower, jetzt schon?

Ich muss noch bis Mitte März bzw. mit Urlaub evtl schon Ende Februar.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit daheim und gute Besserung!

LG, JOhanna 21+2.

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Hallo Sunflower,
genieße die Zeit.
Ich wünschte ich hätte es auch schon geschafft.
GLG, tina (27+4)

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Du GLÜCKLICHE!!! *Neid*
Was die Erkältung anbelangt, wünsche ich Dir gute Besserung.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Hey Sunflower... na dann wünsche ich dir natürlich in erster Linie eine erholsame und dann auch wunderschöne spanndende kommende Zeit ! Alles Liebe Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Hallo Sunflower
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zur Elternzeit. Komisch werde ich mich bestimmt auch fühlen, wenn mein letzter Arbeitstag naht .
Jetzt ruhe Dich mal schoen aus und werde erstmal wieder gesund.
LG Carmen 24+4

freut mich für dich..jetzt kannste es ruhiger angehen...LG.Inna

Schön :-)

HI Sunflower,
wenns auch sicher erst mal eine ziemliche Umstellung ist ;-)
Ich habe jetzt auch erst mal 2 Wochen Urlaub und dann noch 2 Wochen ins Büro. Mal schauen ob ich das noch hinkriege. Leider gehts mir schon seit ner Weile nicht so richtig gut, und seit Anfang der Woche habe ich eine tw. AU und darf nur 4 Stunden pro Tag arbeiten. Hört sich vielleicht doof an, aber ich hab jetzt ein Jahr in dieses Projekt investiert und wills fertig machen - bzw. zumindest die Phase mit Mitte Januar abschließen.
Naja, da ich quasi nie krank bin, würde mich mein chef am Liebsten gar nicht mehr sehen und hat auch schon ein paar mal erwähnt, ich könnte ja von zu hause und telefonisch...
bevor ich wieder komplett ins Jammern verfalle - genieß die freie Zeit - v.a nach den feiertagen wenn deine Kids wieder im Kiga sind ;-)
lg,
Alex 29+4

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Hallo Sunflower, Gratulation zum Abschluss der Arbeitszeit!!!!! Genieße den Mutterschutz und erhole dich nochmals schön.....denn danach wird´s stressig ;-)
Grüßle von Tina, die im neuen Jahr noch bissi weiterarbeitet, aber auch scgon reduziert hat

Heute letzter Arbeitstag - *puh*

Liebe Sunflower,

ich freue mich mit dir [:-}

geniesse die Zeit, für dich und das Baby :THUMBS UP:

das es etwas komisch ist, ist verständlich ;-)

gute Besserung, wünsche ich dir!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen