Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag :-)

Hallo Zusammen,
ich meld mich auch endlich mal wieder - war in letzter Zeit doch ziemlich im Stress. Naja und heute war mein letzter Arbeitstag, und jetzt werde ich mal versuchen die nächsten Wochen recht entspannt anzugehen.
Bin mal gespannt obs klappt, mein chef war ziemlich entsetzt, als ich angekündigt habe meinen laptop abzugeben - und hat auch die perfekten Gründe gefunden, warum ich ihn (und den Blackberry) jetzt doch wieder zu hause liegen habe ;-)
So ganz fertig bin ich dann auch leider noch nicht, muß noch einige Sachen machen - wir haben ja diese jährlichen Bewertungen, die direkten Einfluß auf Bonus und Gehalt haben, also doch ziemlich in meinem Interesse :-))
Werde am Montag (wenn mein Großer mit Papi Richtung Kita losfährt) dann auch direkt mit dem Spielzimmer loslegen - unsere Zwerge kriegen zu zweit 2 Zimmer, eins zum Schlafen (wissend, dass sie eigentlich bei uns im SZ sein werden) und eins zum Spielen. Ist auch jetzt schon so, aber noch haben wir auch einiges von unseren Sachen in den Schränken - und die sollen endlich weg...
Und jetzt wo ich sooooooooooo viel zeit habe, werde ich auch die letzten 6 Wochen wieder anfangen 2 mal pro Woche alleine ins Schwimmbad zu gehen, freu mich schon total :-)))
lg,
Alex 33+4
Bisherige Antworten

Heute letzter Arbeitstag :-)

HAllo Alex,

das klingt doch sehr gut und dass Du Deinen Arbeitslaptop noch mit daheim hast würde ich ganz entspannt sehen, so fällst du wenigsten nicht in ein Loch und kannst Dich langsam an die ruhige Zeit gewöhnen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Herrichten und Schwimmen *neidischbin*!

LG, Johanna 25+2.

Heute letzter Arbeitstag :-)

Hallo Alex! Dann kannst Du jetzt die letzten Wochen schön in Ruhe genießen :ROSE:! Ich habe ja schon seit August Beschäftigungsverbot und es war am Anfang nicht leicht für mich, aber man gewöhnt sich daran ;-) !
Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+5)

Glückwunsch!! Genieß die Zeit dann zuhause, sofern es geht! :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen