Suchen Menü

Heute letzte VU in diesem Jahr bei 33+4 und...

...auf dem CTG kleine wilde Kontraktionen, aber nichts ernstes.
Wieder Zucker im Urin, aber der Blutzucker ist unter Diät OK, also Entwarnung.
GMH weich, derzeit bei 2,7 cm (um 0,4 cm weniger als vor 18 Tagen), Mumu geschlossen ohne Trichter. Das Köpfchen drückt ordentlich, ist aber noch verschiebbar, also bei BS liegend-Transport.
Der FA war ganz zuversichtlich, ich soll noch 2 Wochen ruhen und dann kann ich mehr machen.
Momentan habe ich jeden Abend schmerzlose Wehen im 6-7-Minuten-Takt und das obwohl ich wirklich praktisch nur liege. Ab und zu ist auch eine schmerzhafte Wehe dabei, aber nicht regelmäßig. Ich versuche es soweit es geht zu ignorieren, denn sonst würde ich ständig in die Klinik rennen. :-[
LG Viki
Bisherige Antworten

Bin heute auch 33+4 und auch VU gehabt :-)

Ich habe leider viele Wehen gehabt (und habe immer noch) aber Mumu zum Glück geschlossen. Unsere Kleine ist gross und wiegt jetzt 2360g. Sie sah soo süss aus!!! So schöne Bäckchen hat sie... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wegen Wehen soll ich mich auch erstmal ausruhen, schwimmen ist auch für nächste Tage tabu für mich... Bin froh, dass Geschenke schon gekauft sind.

LG Joanna :-)

Bin heute auch 33+4 und auch VU gehabt :-)

Liebe Joanna,
ich wünsche dir, dass deine Kleine sich auch noch Zeit lässt! Aber es hört sich doch nicht so dramatisch an bei dir. Lass es dir gut gehen!
Ich bin gespannt, wer von uns früher dran sein wird! :-)
LG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen