Suchen Menü

Heute (letzte?) VU gehabt

Hallo Mädels,
ich war heute bei meiner letzten (??) Hebammen-VU. CTG war in Ordnung, allerdings keine einzige Wehe...
Ansonsten bereitet sich alles so langsam vor, aber eben sehr langsam... MuMu ist knapp 2 fingerdurchlässig, Kopf fest im Becken (das ist natürlich eine große Erleichterung! :-)), Gebärmutterhals auf ca. 1,5 cm und alles richtig schön weich und gut vorbereitet. Das heißt, alles kann, nichts muss... ;-)
Jetzt schauen wir mal. Heute Abend werden Arbeitszimmer und Keller aufgeräumt und ausgemistet, mal schauen, ob ihm das zu anstrengend wird... ;-)
Ansonsten hatte ich heute einen extremen Druck nach unten, aber kaum Wehen, keine Ahnung was das heißt, ich denke, muss jetzt einfach Geduld haben...
LG katrin 39+6, die es immer noch nicht fassen kann, dass wir es so weit geschafft haben :-)
Bisherige Antworten

Heute (letzte?) VU gehabt

Hallo Katrin!
Schön, daß soweit alles in Ordnung ist! Und wenn man das so liest, kann's ja wohl doch jede Minute losgehen, oder?! Hoffe mal für dich, daß es die letzte VU war!
Drück' dir ganz fest die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange dauert und du eine schöne Geburt erleben darfst mit süßem gesunden Baby!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen