Suchen Menü

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

Guten Abend Zusammen,

heute wäre unser ET ....aber der kleine Bär macht keine Anstalten seine Behausung zu verlassen. Gestern Abend habe ich mich in die heiße Wanne gequält aber es hat nichts gebracht. Wenn der kleine wüsste was ihm da für ein schönes Datum entgangen ist.... Naja kann man nichts machen. Wobei morgen auch ein schönes Datum wäre.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen dass er vielleicht meine extreme Angst vor der Geburt spürt und deshalb die Mami in Ruhe lässt :-X

Montag hab ich VU im Krankenhaus. Da lass ich mich dann aufklären wie das mit Einleiten funktioniert usw.

Habt ihr damit Erfahrung? Dauert das wirklich unter Umständen 2 Tage lang? Und kann man auch früher als nach 10 Tagen über ET einleiten? Weil sonst bekäme ich ja ein Skorpion-Baby %)

Ich hätte halt am liebsten ein"Überraschungsbaby" und kein geplantes eingeleitetes wie bei Kaiserschnitt %)

Wünsche euch noch einen schönen Abend....viell. tut sich ja heute Nacht was bei uns 8-) ... oder auch bei der ein oder anderen Wartenden von euch :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

Hallo Ute!

Nicht verrückt machen lassen! Die wenigsten Geburten finden am errechneten ET statt. Mein erster Sohn kam 1 Tag vor ET (und ich hatte auch Angst!)und er war schon ein bisschen übertragen (keine Käseschmiere und ganz rauhe Hände und Füße).

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange mehr warten mußt!

LG

Binni

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

hallo
ich werde wohl auch ein skorpion-baby bekommen und bin selbst auch ein skorpion - keine angst, so schlimm sind wir gar nicht ;o) ich bin zB eine ganz, ganz harmlose variante dieses sternzeichens und gegen alle gängigen meinungen weder jähzornig, noch eifersüchtig *ggg*
zur einleitung: meine freundin (mehrgebährend) meinte mal zu mir, dass sie hinterher das gefühl hatte, das künstlich eingeleitete wehen schmerzhafter sind, als die natürlichen, die von selbst anfangen. es gibt allerdings verschiedene methoden zur einleitung: wehencoktail, einlauf, protein-tabletten im KH, oder synto (tropf im KH)....etc.
wenn du es zu hause selbst machen willst, dann würd ich mal eher zum einlauf (mit microklist aus der apotheke) raten. das schadet nicht und wenn man zur geburt hin einen entleerten darm hat, ist das auch viel angenehmer. allerdings, wenn das baby noch nicht will, dann ist der erfolg nicht garantiert. aber es ist eine schonende variante, die niemanden schadet.
lg

Bis zum 23.10. kannst du ja noch eine Waage bekommen :-)

Huhu...
Ich glaube nicht das du noch 13 Tage warten musst, das klappt schon mit der Waage!!! Ich möchte auch eine, aber mein ET ist erst der 20.10, da wird es knapp. Mal abwarten :-)
Ich drück dir die Daumen, das es von alleine los geht! :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

huhu

also bei mir wurde diesmal ja eingeleitet....allerdings schon 7 Tage nach dem ET. Unsere Hebamme hat im Kurs gesagt das man heute nimmer so lang wartet mit Einleiten.

und mein FA hat es so auch gewusst und mich dann füs Kh angemeldet.

Es ging also am Sa. los mit dem Coktail durfte dann auch nochmal heim obwohl ich immer wieder Wehen hatte.....Am So. hab ich 1x das Gel bekommen. Am Mo. 2x,,,,,und gegen 17 uhr hatte ich dann endlich den Blasensprung von da an war ein Ende in Sicht :-)

(ich glaub 24 Stunden wird dann nur noch gewartet wenn ich es richtig in erinnerung habe)

Aber um 21.21uhr war unser Sohn dann freiwillig endlich da....9 Tag überm Termin.

Lg Edith

Ps: Die Wehen selbst fand ich erträglich....nur meine Hüftgelenke haben geschmerzt :-( und ich war todmüde....

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

Hallo Ute,
ich kann dir nur den Tipp geben nicht einleiten zu lassen. Bei meiner Zimmernachbarin wurde 3 Tage eingeleitet und dann wurde es doch ein Kaiserschnitt. Ich habe viele Gespräche zwischen ihr und der Hebamme mitgehört, dass beste ist immer, wenn sich das Baby von selbst auf den Weg macht.
Und Angst vor der Geburt brauchst du nicht zu haben. Wenn die Schmerzen zu stark werden, lass dir eine pda geben, dann ist alles nur noch halb so schlimm. Ich habe mein 3. Kind bekommen und hatte 3 schöne Geburten. Auch wenn die erste nach 15 Stunden Wehen leider doch in einem KS geendet ist.
Mein erstes Kind kam übrigens bei ET+8 und das dritte bei ET+6 (aber alles ohne einleiten). Ich weiß also wie nervig diese Wartezeit ist und wie hibbelig man ist.
Versuch dir noch ein paar schöne Tage zu machen, so ruhig wie jetzt wirst du es erstmal ne Weile nicht mehr haben :-P
Liebe Grüße,
Anne

Was hast Du gegen Skorpione? Bin selber einer und hatte bisher ein schönes Leben ( grins), LG, Annika

Was hast Du gegen Skorpione? Bin selber einer und hatte bisher ein schönes Leben ( grins), LG, Annika

mein sohn ist skorpion und der vertraeglichste teil unserer family. mein mann ist waage aber mit starken skorpioneigenschaften ;-)

lg

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

oh man meine daumen sind gedrückt es auch ohne einleitung klappt und der kleine ben sich auf den weg macht :THUMBS UP:

lg Jessie

Heute läuft Ben´s Mietvertrag aus...

Hallo Zusammen,

danke für eure aufbauenden Worte !!!

Klar wenns am End Skorpion wird kann man auch nix ändern :-)

Ich verurteile diese Menschen nicht....ist halt nur so dass ich dieses Tier an sich so schrecklich finde und totale Panik hab sobald ich so was im TV, Zoo o,ä. sehe.

Unterschiede zwischen Mann und Frau hab ich allerdings schon kennengelernt und festgestellt dass ein männlicher Skorpion wesentlich giftiger ist als ein weiblicher und da wir ja ein Sohn bekommen punkt, punkt, punkt ;-)

Letztendlich zählt wie immer: Hauptsache gesund !!!

Mal sehn, vielleicht tut sich ja noch was von selbst....aber so wies aussieht leiten sie die Wehen am Wochenende ein. Ich halte euch auf dem Laufdenen.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen