Suchen Menü

Heute kommen die Möbel

Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem wir vor einer Woche das Kinderzimmer renoviert haben, bekommen wir heute auch die Möbel.
Ich bin auch ganz froh, dass wir das jetzt schon (26+6) alles machen.
Man riecht jetzt noch die frische Farbe in dem Zimmer, obwohl ständig das Fenster geöffnet ist. Und da die Möbel ja aus Naturholz sind, haben sie jetzt noch richtig Zeit auszudünsten.
Vielleicht kann ich dann auch in 2-3 Wochen anfangen, die ersten Kleidungsstücke und den anderen Kram zu waschen und in die Schränke einzuräumen.
GLG Janni, die heute den ersten Besuch von der Hebi bekommt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute kommen die Möbel

Hallo Janni,

oh schön, da hast du ja heute einen ereignisreichen Tag vor dir.

Freut mich sehr für dich. Und ich gebe dir vollkommen recht. Ich mag auch imer gerne alles frühzeitig geplant und fertig haben. Dann kann alles in Ruhe geschehen und man muss nicht in Hetze noch irgendwas fertig machen.

Leider hat das diesmal bei uns nicht funktioniert. Mein Mann hat sich ja die Hand gebrochen und ich kann seit 2 Wochen nicht mehr gut laufen. Aber wenn ich ab übernächster Woche im Mutterschutz bin, werde ich einiges in Angriff nehmen.

Viel Spaß heute und hoffentlich kriegen wir Fotos zu sehen :BRAVO:

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 33+0

Heute kommen die Möbel

Hi Chrissi,
sollte meine Männer es schaffen, alles bis heuteAbend aufzubauen, mache ich natürlich auch Foto`s.
Ich mache alles jetzt, weil mein Schatz gerade Urlaub hat. Wenn er arbeitet, arbeitet er im Wechseldienst und hat dann meistens keine Zeit/Lust sich um was anderes zu kümmern. Sein nächster Urlaub ist dann erst wieder zum ET. Das wäre ja ein bischen spät :-P
Den Urlaub zum ET haben wir übrigens schon geplant, bevor ich wusste, das ich Schwanger bin. Gutes Timing ne?
GLG Janni, die hofft, dass Dich Deine Beine noch bis zum ET tragen. :-D

Heute kommen die Möbel

Huhu Janni,

oh nee, das ist ja Mist mit eurem Schrank :DEVIL: Typisch!

Aber wenn ihr Glück habt und der größere auch passt, dann habt ihr eigentlich ja nichts verloren :-)

Hihi, du bist ja witzig! Dass mich meine Beine noch bis zum ET tragen .... :-D Leider ist es ja nur halb so amüsant, denn es ist zwar nur das rechte Bein, auf das ich überhaupt nicht auftreten kann wegen dieser schlimmen Ischiasgeschichte aber mit einem Bein allein läuft sich´s schlecht ,gell *kicher* :-D Und außerdem sind es noch 7 Wochen bis zum ET *jammer* .... Wenn ich sooo lange nicht richtig gehen kann, dann krieg ich die Krise ....

LG Chrissi

Heute kommen die Möbel

Ein sehr guter Freund von mir hat nur ein Bein.
Also, es geht alles, wenn man nur will ;-)
Die Männer bauen die Möbel gerade auf, mal sehen, ob es passt...

Oh nein...

Mein Freund hat gerade angerufen.
Der Kleiderschrank hat einen Transpotschaden.
Jetzt können wir aber einen größeren (3-türig) zum gleichen Preis bekommen. Ich habe ihm jetzt die Stellmaße durchgegeben, damit er den größeren Schrank abmessen kann. Hoffentlich passt der...
glg Janni

und? passt er??? *daumendrück*

und? passt er??? *daumendrück*

Hi Cascaya,
die Männer sind gerade dabei, die Möbel aufzubauen...
Wir müssen wahrscheinlich den Lichtschalter verlegen. :-X
Abwarten...
GLG Janni

... Mensch, Du machst es ja spannend! *ggg* Liebe Grüße

dann werde ich mich noch in geduld üben :-)

Heute kommen die Möbel

Liebe Janni,
ach wie schön!!!! Es macht doch echt Spass so ein Babyzimmer schön herzurichten!!! Ich drück dir auch noch die Daumen dass der Schrank passt!!!!
Magst du mal Fotos reinstellen wenn alles fertig ist... *liebundneugierigguck* ;-)
GLG Allie 32+6 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen