Suchen Menü

Heute kamen die Karten an :o)

Wir haben als Geburtsanzeige eine transparente Klappkarte gewählt, die Bilder wurden von einer Fotografin im KH gemacht und die hat dann auch die Karten erstellt.
Möchte Euch die gern zeigen, leider ging es schlecht mit dem Abfotografieren und hoffe das Ihr trotzdem etwas erkennen könnt :-) .


LG Savi
Bisherige Antworten

Heute kamen die Karten an :o)

Hallo Savi !
Mensch die Karte sieht echt toll aus.
Bei uns im KH sind auch Foto´s gemacht worden. Was heutzutage alles möglich ist..... Wahnsinn.
Da freut man sich, wenn man so eine Karte bekommt.
LG Julia mit Jonas

Heute kamen die Karten an :o)

Hi Julia,
danke :ROSE: !
Ich bin ganz begeistert von der Karte, habe ja erst heute gesehen wie sie dann aussieht mit den Bildern.
LG Savi

Heute kamen die Karten an :o)

liebe Savi,

super schön, die Karten :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

und eure Kleine ..ist so ein zauberhaft, süsses, kleines Wesen ..zum verlieben die Maus O:-) ich hab immer das Bedürfnis sie einfach mal aus dem PC zu holen und zu knuddeln ..habt ihr echt wahnsinnig gut hinbekommen

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Heute kamen die Karten an :o)

Liebe Hanka,
vielen Dank!
Ich könnte die Maus täglich fotografieren :-) und den ganzen Tag knuddeln. Sie ist zum Glück eine ganz Liebe, schläft viel und gut und trinkt super - ein recht unkompliziertes Baby.
LG Savi

Heute kamen die Karten an :o)

Wunderschön, liebe Savi, vor allem der Spruch hat bei mir echt eine Gänsehaut verursacht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+1 :IN LOVE:

Heute kamen die Karten an :o)

Hi Tina,
vielen Dank! Der Spruch hat es mir sofort angetan, ich finde der paßt.
LG Savi

Heute kamen die Karten an :o)

hallo savi
die karten sehen sehr schön aus. super!
wie klappt bei euch der alltag ? mir steht ständig der schweiß auf der nase :-(
lg carmen mit sienna :IN LOVE:

Heute kamen die Karten an :o)

Hi Carmen,
vielen lieben Dank! Jetzt müssen die Karten nur noch auf den Weg gebracht werden %) .
Hier klappt der Alltag gut, mein Mann bringt noch die Kinder zur Schule und KiGa und holt sie auch wieder ab. Bis um 14 Uhr sind wir dann nur zu Dritt zu Hause :-) und ich mache dann fast garnichts außer Baby bespaßen und Stillen. Gleich werde ich mal mit dem KiWa um die Häuser schieben, hier scheint heute so schön die Sonne und ich brauche dringend frische Luft ;-) .
Was ist denn bei Dir so stressig?
LG Savi mit Neala und den großen Geschwistern

Heute kamen die Karten an :o)

Hi...
Genau solche Sachen, die Dein Mann macht :-)
Ich mache ja alles allein. Mein Mann ist ja arbeiten.
Allein schon Stillen nach Kindergartenzeit ist sehr anstrengend. Dann Stillen nach Mittagessen und Hausaufgaben %) Da das alles manchmal sehr knapp wird, muss ich ständig auf die Tube drücken.
Naja es wird bestimmt noch. Heute sagt mein Mann mir auch noch, dass er am WE arbeiten muss und weg ist %)
Heute Mittag musste ich z.b Apfelpfannkuchen in 4 Etappen für alle zubereiten.
Meine Kleine will zur Zeit immer an die Brust und nockelt wenn sie nicht getragen wird :-)
Ich glaube, dass schlimmste ist nur das unregelmäßige kurze schlafen.
Das zerrt ganz schön.
LG Carmen

Heute kamen die Karten an :o)

Wow - superschöne Karten! Bin fast ein bissl neidisch..... !
glg Louise

Heute kamen die Karten an :o)

Hi Louise,
vielen Dank! Es ist das erste Mal das wir solche Karten genommen haben, bei Léan hatten wir so eine Art Visitenkarte mit Bild und Daten und bei Kendrick in Din A5 Postkarten mit Bild und Daten - die waren bei weitem nicht so schön wie diese Karten von Neala.
Da Neala definitiv unser letztes Kind ist, wollten wir diesmal etwas Besonderes ;-) .
LG Savi

Heute kamen die Karten an :o)

Dann kann ich mich ja noch steigern :-) ... ein 3. ist bei uns nicht ganz ausgeschlossen, wenn auch nicht vor 2012 ! ;-)

Heute kamen die Karten an :o)

Hey Savi- die Karte ist aber wirklich schön geworden! LG Aline + Krümel 36+5 :IN LOVE:

Heute kamen die Karten an :o)

Hi Aline,
vielen Dank! Ich finde sie auch sehr gelungen und nun müssen wir sie nur noch verschicken, was wir dann am WE angehen.
LG Savi

Heute kamen die Karten an :o)

Hallo Savi!

Ich schleich mich mal ein, denn die Karte ist wirklich wunderschön. Darf ich fragen, wo ihr die bestellt habt?

Wirklich sehr schön!

LG,

Imeb

Heute kamen die Karten an :o)

Hi,
die Bilder wurden im KH von einer Fotografin aufgenommen und die hat dann auch die Karten erstellt.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen