Heut kam der Postbote und brachte uns ein schönes Geschenk. Leider hat mein Mann das Paket entgegen genommen und nicht drauf geschaut von wem es kam. Natürlich hat er es prombt aufgemacht :-X
Typisch Mann halt. Jetzt haben wir Mias Geschenk schon 1 Woche vorher gesehen, aber ich hab es direkt verstaut und werde es meiner Maus nächste Woche überreichen.
Vielen vielen Dank. Ein richtig schönes Geschenk. Das Buch ist richtig klasse :THUMBS UP: Wir haben uns echt gefreut und das Oberteil muss noch ein bißchen warten bis unser Zwerg da reinpasst :-)
Ich brauchte übrigens gar nicht den Hinweis über unseren Wichtel lesen. Ein Blick auf das Bild hat gereicht und den süßen Fratz hab ich sofort erkannt. Bin ja in letzter Zeit nicht mehr so oft zum schreiben gekommen, aber eine stille Mitleserin bin ich trotzdem und Fotos von euren Zwergen schau ich mir immer gerne an.
Da ich ja schon am Anfang den Faux pax begangen hab und meinen Wichtel verraten hab, vorab eine Frage, darf ich denn jetzt meinen Wichtel benennen und mich bei ihm bedanken? :-X
LG die ahnungslose und wichtelunerfahrene Nicole ;-)