Suchen Menü

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hallo
ihr lieben Mitkugelnden.
Dachte mir, wenn schon die ersten KS Termine festgelegt werden, könnten wir doch glatt mal wieder eine Bauch Parade starten, wow mache von Euch sind ja schon kurz vor der 30 SSW hammer...
Na ja da ich fast zu den Schluss Lichtern hier gehöre, will ich euch dennoch meine Minikugel (die dennoch einen Schub gemacht hat, wie ich find) bei heute 22+3 nicht vorenthalten.

Bin auf weitere Bilder von Euch gespannt.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen Sara inside 22+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hi,
da mach ich doch glatt malVerknüpfung mit P1000121Verknüpfung mit P1000121 mit... :-P wenn ich es denn kann... heute bei 28+6 :IN LOVE:

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

hhmm, wie füge ich das bild denn hier ein???

So...

Hallo,
du musst die Bilder in deiner Galerie hochladen, dann klickst du auf das Bild welches du hier einstellen willst drauf, scrollst ein bischen runter und da wird ein Link angezeigt den du in ein Posting einfügen kannst, kopieren, hier einfügen, fertig ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Also...

erstmal musst du dein Bild in deiner Galerie hochladen, machst es dann dort auf, dann steht unten in Klammer eine lange Nr., gehst auf kopieren alles inkl. den Klammern und dann kopiert du das in deinem Beitrag rein. Sollte dann funzen.
Also dann nur rein hiermit.
LG Schnucki

Also...

...dann versuch ich es mal... :-P
Lg Canivi heute 28+6

Na klar mach ich mit!!! Hab heute morgen auch schon dran gedacht ;o)

Also hier kommt mal wieder meine Kugel...
So war sie vor 2 Wochen:



und das war heute bei 28+3:


Und das ist das Ergebnis unserer gestrigen "Malstunde" ;-) :-D
Ole´s "Kunstwerk"

Julika´s "Kunstwerk"

GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na klar mach ich mit!!! Hab heute morgen auch schon dran gedacht ;o)

Hallo,
man da hast Du ja auch ganz schön was zu schleppen :-P
Meine Kugel wird auch immer größer - aktuell gemessen 110 cm Umfang.
Morgen habe ich wieder FA Termin, bin mal gespannt, was meine Maus so treibt. Die bollert in meinem Bauch umher, das ist nicht mehr schön, gerade durch die Verwachsungen der damaligen 3 Kaiserschnitte.
Ich bekomme morgen auch meinen Kaiserschnitttermin mitgeteilt. Bleibt ja nun echt kaum noch Zeit*irgendwie auch froh bin* - ist ja auch alles soweit da und fertig, außer einem Wickeltisch. Aber was soll`s - bekommt sie halt nur das Milchpulver und wird dann abgestaubt :-D
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig, auch wenn es jetzt bei mir in der
Partnerschaft auch kriselt - blöden Männer , die und dann wird alles auf die Frau und IHRE HORMONE geschoben. Nee*kopfschüttel*nicht mit mir...
LG Canivi

Na klar mach ich mit!!! Hab heute morgen auch schon dran gedacht ;o)

Hi du,
ja wahnsinn, du bist aber auch ganz schön rund, da bin ich ja doch nicht die Einzige ;-) :-[ ja für die KS´ler unter uns gehts jetzt echt schon zur Sache.... wahnsinn wenn man schon weiss dann und dann kommt mein Baby!!!!
Ich muss sagen ich finde meine Kugel mehr als beschwehrlich... mir tut echt alles weh, der Rücken (Ischias), die Leisten, die Beine, das Becken, *ächz* ich will nimmer SS sein sondern mein Baby im Arm halten :SORRY:
Zähle echt jeden Tag der vorbei ist.... :-[
Ich drück dir die Daumen dass ihr euch wieder vertragt und auf einen Nenner kommt!!! Habt euch lieb ;-) :-*
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na klar mach ich mit!!! Hab heute morgen auch schon dran gedacht ;o)

Hi Du,
ja die Schmerzen kenne ich - mir wurde beim letzten FA Besuch gesagt, das ich eine Symphysenlockerung habe. Viel kann ich damit - ohne Schmerzen - in deinen gesagten Gegenden zu haben auch nicht tun. Will mir jetzt aber auf die letzten Meter auch keine HH mehr holen. Was liegen bleibt, bleibt eben liegen - hab ja schließlich auch noch ne Mann und ne pubertierene Tochter die ja mal mitanpacken können. Wie sieht es jetzt eigentlich in deiner Beziehung aus?

Na klar mach ich mit!!! Hab heute morgen auch schon dran gedacht ;o)

Also ich muss sagen es geht echt besser!!!! Die Paartherapie scheint wirklich gut zu tun, und entweder wird mein Mann viel verständnisvoller oder ich schaffe es meine Anliegen besser rüberzubringen, oder beides... ;-)
Es knallt zwar ab und zu noch aber es lässt sich auch schnell wieder klären!!! Bin richtig froh!!!
GLG Allie :KISSING:

Das freut mich für Euch - lg

Ach ja vergessen, aktueller BU: 116cm!!!! *urgs* GLG

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hi Schnucki,
danke fürs erklären - scheint ja geklappt zu haben.
Für 22+3 ist der Bauch doch ok. Sei doch froh, das das bei diesem Wetter
nicht schon mehr ist.
LG Canivi

@canivi

Hallo
ja ich bin eigentlich schon froh drum, die Zeit wo die Kugel richtig gross wird kommt sicher noch früh genug und der ganze Sommer steht mir noch bevor (wie sch... das sein kann, mein Sohn ist am 31.08. geboren, so wie jetzt auch wieder, den ganzen Sommer durch Hochschwanger, puh :JOKINGLY: - aber das wird schon werden, da bin ich Optimist)
LG Schnucki mit Sara 22+3 :IN LOVE:

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hallo,

Foto ist 1 Woche alt. Wieso schneidet ihr eure Köpfe ab ?

Sind die nicht sehenswert ?

Naja, hier mein Bauch und mein Kopf :-)

LG Miriam

Ich finde deinen Bauch supersüß und ganz hübsch!!!

Hallo Schnucki,
du glaubst gar nicht wie sehr ich dich um deinen Bauch beneide!!!! Also nicht darum dass du erst 22+3 bist ;-) *puh* ich geb keinen überstandenen Tag wieder her :-P aber wieviel weniger anstrengend muss das mit so einem süßen kleinen Bäuchlein sein....
Mir tut inzwischen alles weh, egal ob ich stehe, sitze, liege oder laufe... ist echt nicht so schön.... :SORRY:
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Allie

Hallo
und danke fürs Kompliment.
Will mich darüber auch gar net wirklich beklagen und beneide dich um deinen Riesen Bauch (der dennoch sehr schön ist) nicht. So sah ich damals ja nicht mal in der 40 SSW aus, gut ich bin sonst auch ein sehr zierliches Persönchen von etwa 50 kg, würde ja sonst vermutlich nach vorne kippen.
Kann mir vorstellen wie anstregend das ist, und der Gedanke man hat dann noch mind. 10 Wochen oder so vor sich wie du- man, man.
Ich hoffe du überstehst die Zeit bis zur Geburt dennoch gut und kann deine SS etwas geniessen.
LG Schnucki 22+3 - heute oft mit hartem Bauch, gar net toll, jammer...

21+1 auch noch klein, aber er wächst ;-)


glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

21+1 auch noch klein, aber er wächst ;-)

Hi Janine,
der ist ja süß, aber du hast ja auch noch Zeit vor Dir...
also wird er wirklich noch wachsen..
LG Canivi heute schon 28+6 :IN LOVE:

Wow, ein wunderschöner Bauch!!!! Find ich genau richtig für deine SSW!!! GGLG

Hier ist meine Kugel :)


Ich bin heute bei 25+2, mein Bauchumfang beträgt 106cm :)
Liebe Grüße von Kathi mit LUCY :IN LOVE:

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hätte eigentlich gerne mitgemacht. Aber mein SS-Bauch ist nicht schön. Hab ja schon ein paar Kg mehr drauf und das sieht man auch noch.
Ich habe so einen häßlichen Knick im Bauch, den ich auch in den letzten Schwangerschaften hatte und der nie weggegangen ist. Hatte noch nie eine schöne runde Kugel.
Aber ihr alle habt echt super schöne Bäuche, die man wirklich zeigen kann.
Lg. Melanie

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Mir geht genauso, sollen wir die Gegenparade starten *g*
Die unförmigsten Babybäuche der Welt oder "Es ist nicht nur Speck, da ist auch baby drin?"
LG Annette

Heute ist zwar Dienstag, aber was haltet ihr von KugelParade?

Hihi, warum nicht :-P

Also irgendwie seh ich im Vergleich mit Euch immer noch total unschwanger aus...

Boah, was habt Ihr für beeindruckende Bäuche!! Ich hatte mich schon gefreut, bei der nächsten Bauchparade endlich mal was vorzeigen zu können, aber irgendwie kommt meine "Kugel" (?) auf dem Foto immer noch nicht so rüber, schaut selbst mal:

Bin heute bei 25+3.... Letzte Woche beim GVK war ich zugegebenermaßen auch diejenige mit dem unauffälligsten Bauch, obwohl mein ET mit am frühsten lag. Hm.

Innen drin ist angeblich alles völlig OK, wenn unsere muntere Kleine auch immer am unteren Rand des Normalbereichs herumkraucht (aber immerhin im Normalbereich). Und meine normalen Hosen passen nun auch definitiv nicht mehr, hab ja auch schon 5kg zugenommen........ (neulich sagte die Ärztin hier doch glatt, ich soll nicht in dem Tempo weitermachen, nur weil's einmal 2kg in 1 Monat waren). Muss wohl alles an den Fotokünsten meines Mannes liegen!

Na, irgendwann häng ich Euch schon noch alle ab - oder hole Euch zumindest ein!

LG, chiichan

Also irgendwie seh ich im Vergleich mit Euch immer noch total unschwanger aus...

Hallo chiichan!

WOW! Das ist ja ein wahnsinnig schlanker Bauch!

So einen hatte ich vor der Schwangerschaft ;-)

Jetzt bin ich in der 22. Woche und ich hab heute zum ersten Mal gemessen und es sind schon 106 cm!!!! Wahnsinn!

Ich seh schon wieder aus als würde das Kind jeden Moment kommen!

Und etwas mehr als 10 Kilo hab ich auch schon zugenommen (da geht noch was...).

Wieso ist das mit den Bäuchen so ungerecht verteilt? Ich hätte auch gern mal einen kleinen Bauch gehabt....

lg, Tina

Also irgendwie seh ich im Vergleich mit Euch immer noch total unschwanger aus...

Ja,ich hab in der letzten SS auch immer die Frauen beneidet,die NUR Bauch hatten uns sonst nix.Bei mi wackelt der Po und an den Hüften sammelt sich auch brav der Speck :-| .

In den nächsten Tagen muß ich mal ein aktuelles Bauchbild machen, das letzte ist jetzt auch schon fast drei Wochen her.

Also irgendwie seh ich im Vergleich mit Euch immer noch total unschwanger aus...

Noch ein paar liebe Grüsse hinterherwerf!!Anja schon 30.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen