Suchen Menü

Heute ist wohl Ärztetag :-) Hier mein Bericht...

Guten abend ihr Lieben,

nachdem wir um 20.15 Uhr endlich dran kamen (18 Uhr war Termin) war alles bestens. Unser Käferle hat allerdings geschlafen, tief und fest, und da wir von unten geschallt haben, haben wir die Nackenfalte nicht gesehen. Dann haben wir vom Bauch geschallt, und da sah alles gleich viel besser als. Käferle war wach, bewegte Arme und Beine *schmelz* und die Nackenfalte sieht mit 0,5 mm ganz unauffällig aus. Das wollte ich hören![:-} [:-} [:-} Allerdings schauen wir in 2 Wochen nochmal, da irgendwie alles so ungenau war, ist ja auch bissi früh bei 10+3.

Da meine Tochter auch grade schwanger ist (sie hat 2 Wochen vor mir Termi) (Anm: sie wird Ende Feb. 3 Jahre) sagte sie nach meinem Ultraschall: so, und jetzt schauen wir nach meinem Baby und legte sich auf die Liege. Meine FÄ hob ihr den Schallkopf auf den Bauch und auf dem Bildschirm war noch mein Käferle zu sehen. Sie war total fasziniert :-) Danach mussten wir Ultraschallbilder auseinandersortieren ;-) Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen wie sie da so andächtig lag und ihre Jana bestaunte :-D :-D :-D

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach wie süß ...

... von deiner Lilly :-)
Das ist ja wirklich ganz zauberhaft! Und einen Namen hat sie auch schon für ihr Baby ...
Aber auch wie schön zu hören, dass es deinem Maikäferle gut geht! Ich fühle mich heute total nach PMS, aber ich werte das mal als gutes Zeichen, dass das jetzt die von mir vermissten Schwangerschaftsanzeichen sind.
Dir und deinen Lieben alles Gute und ich freu mich total, dass bei dir alles so super klingt!
GGGLG
Tinki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen