Suchen Menü

Heute ist mein erster Tag allein mit 3 Kids....

... und ich bin erstaunlich entspannt :-)
Jonte ist soooo friedlich und genügsam und auch die Großen geben sich viel Mühe :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ach, was bin ich stolz auf meine Kinder :KISSED: :-)
Ich war erst etwas unsicher, aber nun weiß ich, das es nichtviel anstrengender wird, als vorher. Es ist einfach noch schöner!!!!!
So, das war mein SP ;-)
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Heute ist mein erster Tag allein mit 3 Kids....

Hallo Kati!
Meine Kinder sind auch ganz besessen von Marina, allerdings muss ich sie schon sehr bremsen, denn sonst würden sie den ganzen Tag an Ihr herumfummeln. Die Kleine bekommt gar keine Ruhe. Ich bin froh, dass heute wieder Schule und Kiga sind, denn das Wo Ende war schon sehr anstrengend. Wenn einer mehr darf, als der andere wird sofort gezankt. Heute waren die Kids aber viel ausgeglichener.
ICh wünsche uns beiden alles Gute mit unserer " Brut".
LG, Annika ;-)

Heute ist mein erster Tag allein mit 3 Kids....

Super, das klingt doch gut - hoffe, es bleibt so :-)
LG
Sabine

Heute ist mein erster Tag allein mit 3 Kids....

das ist doch super ! Ich bin jetzt 2 wochen alleine weil man auf seminar ist aber mein kleiner will immer so viel aufmerksamkeit weil er einen wachstums schub hat also ist es sehr anstregend ich hofffe es wird besser sonst kann man mich in 2 wochen ein liefern .....

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen