Suchen Menü

Heute ist irgendwie alles Mist....

Hi ihr,
muss heute mal jammern....Mein Männe ist hier in neuseeland immer noch auf Jobsuche, ist heute 400 km gefahren um nach Auckland zu fahren und sich Firmen vorzustellen...das ist die größte Stadt hier. UNd was war? Nix... keine Firma hat im Moment was, und bei der wichtigsten hat er sich vergessen vorzustellen..ist das zu fassen???
Musste ihn dann dran erinnern, und dann war der verantwortliche nicht mehr da. Also ehrlich...ist er ein Baby oder was?
Und dann springen ja hier noch drei Kids rum, die alle heute nur schlechte laune haben und nur am heulen sind.
Dazu sind es hier natürlich heiße 25 grad im schatten und unser Junior im bauch tritt so ungünstig, das jeder tritt am mumu richtig weh tut und ich jedesmal zur Toi rennen muss...
Jetzt ist mein Mann immer noch nicht wieder da, ein Tag fürn hintern, und dazu ist mein Brot schlecht geworden und meine waffeln die ich gebacken habe schmecken zum würgen...
ach alles mist..
danke fürs zujammern
LG sarah 22+0
@=
Bisherige Antworten

Heute ist irgendwie alles Mist....

Hallo liebe Sarah,

mann das klingt aber echt nicht gut.

Ja die lieben Männer sind schon manchmal echt wie Babys:-)

Aber wir lieben sie trotzdem:-)

Lass dich mal ganz fest drücken, dass wird schon wieder...aber solche Tage kenne ich ... da fühlt mann sich von oben bis unter total be....:DEVIL:

Aber es wird schon wieder , Kopf hoch...

LG Melli

preview image

Heute ist irgendwie alles Mist....

Och nö, du arme :-(
Ich schick dir mal wenistens ein virtuelles Frühstück vorbei *rübersend*
Seid wann seid ihr denn in neuseeland? Wie kams dazu? *bin so neugierig*
gglg tine

Heute ist irgendwie alles Mist....

Hallo Sarah,

als wir nach Kanada gezogen sind, hatte mein Mann zwar den Job schon sicher, aber ich habe 9 Monate intensiv gesucht (obwohl ich sehr qualifiziert bin). O.k. ich war in den 9 Monaten auch schwanger (das ist Dein Mann ja nur indirekt) aber trotzdem, die Botschaft heisst vermutlich Geduld, Beharrlichkeit und Bereitschaft einen Job anzunehmen, der nicht so toll ist, wie man es sich urspruenglich ausgemalt hat.

Inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen, werde aber regelmaessig von Heimwehattacken und einem "damals in Dt. war alles besser Gefuehl" (was nicht stimmt, es war anders) geplagt ...

Ich befuerchte, dass das alles zum Auswandern dazu gehoert und einfach der Teil der Geschichte ist, der von vielen nicht erzaehlt wird. Wenn ich mit dt. Senioren in Kanada spreche, sagen sie alle (durch die Bank weg und mit viel Stolz in der Stimme), es war verdammt schwer am Anfang aber wir haben es geschafft.

Ich druecke Dir die Daumen! Gehen Deine Kinder in die Schule, den Kindergarten oder so?

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen