Suchen Menü

Heute ist es doch soweit...

Hallo ihr lieben,

wir werden in gut 2 Stunden bei meinen Eltern sein, denn wir sind zum Mittagessen eingeladen. Also ist meine Mum doch Zuhause und fährt nicht weg, was mich ja total freut, so kann ich endlich den Storchenbrief überreichen. :IN LOVE:

Klar hätte ich es ihr gegönnt zu meiner Oma zu fahren, aber da ich eh nicht viel von meiner Mum habe, bin ich jetzt froh darüber. :-[ ;-) das ich heute doch zu ihr kann, es ist doch auch Muttertag [:-}

Vll fährt sie ja nächstest WE... aber das ist jetzt egal.

Viel wichtiger ist es, das ihr mir die Daumen drückt, das die sich freuen und nicht dumme Sprüche reißen...was ich weniger hoffen will.

Werde euch heute Abend dann sagen, wie es war

Wünsche euch einen tollen Muttertag, lasst euch ruhig verwöhnen

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Heute ist es doch soweit...

Na dann wünsch ich dir heute einen schönen Tag und das sich deiner Erwartungen an den Tag in die Tat umsetzen.

Viel Spaß und alles Liebe

Dana :IN LOVE: 16+3

Heute ist es doch soweit...

Na dann wünsche ich mal viel Glück das wirklich nur schöne Reaktionen kommen,ich finds so doof wenn andere Leute sich nicht für einen freuen können sondern fragen warum wollt ihr denn noch eins usw. ich bekomm zwar erst das zweite aber in ja erst 22 und da kamen auch einige negative Reaktionen also nicht aus der Familie aber aus dem Freundeskreis :-( das macht schon traurig,hoffe deine Mama freut sich richtig doll das sie noch einmal Oma werden darf (!) und dann diese wunderschöne Geschenk am Muttertag bekommt,ich freu mich drauf wenn ich später Oma werde :-) und wenn alles hin haut kann meine Tochter von mir aus auch 10 Kinder bekommen ich werd mich immer für sie freuen und hoffe deine Mama is auch so.Sorry das ich immer hlbe Romane schreibe,rede auch viel das sieht man daran wieviel ich schreibe ;-) GlG Kyra mit ELina 22 Monate und Krümel 12+4 :IN LOVE:

Heute ist es doch soweit...

Liebe Bettina,
wünsche Dir einen schönen Tag und dass die Reaktionen positiv sind- wie du es verdient hast und dass Deine Mutter sich für Dich freut.
Bin gespannt, was Du berichten wirst.
LG marie (10+5)

Heute ist es doch soweit...

Hi Bettina !
Du hast mir ja ein paar Hintergründe geschrieben und klar drücke ich dir die Daumen.
Hoffe nur das du dich da nicht in irgendetwas verrenst und doch wieder nur blöde Sprüche bekommst.
Nicht das du wieder das Gefühl bekommst du kämpfst gegen Windmühlen.
Fühl dich mal gedrückt und alles Gute.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen