Suchen Menü

Heute ist ein Tag zum Jubeln, Ergebnis 2. Toxo Test und endlich 12+0

Hallo Mädels,
ich hab es geschafft :BRAVO: die ersten 12 Wochen sind rum und somit auch die Angst, dass schon wieder was schief geht. Zwar gibt es keine Garantie, dass alles weiter so gut läuft, aber gerade die ersten Wochen hatte ich viel Angst.
Und um noch einen drauf zu setzen ist das Ergebnis des 2. Toxoplasmosetests da. Ich hatte ja Freitag gepostet, dass ich positiv getestet wurde, jetzt stellte sich heraus, dass es nachweislich eine alte Infektion ist, somit kann ich essen was ich will [:-} , dass heisst ich muss auf mein geliebtes Mett nicht verzichten...lecker.
Oh...jetzt kommt hier auch noch die Sonne raus...na wenn das kein schöner Morgen ist.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag :ROSE:
Liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Das hört sich super an! Toll! Weiter so :-)

Hey, super!
Die ersten zwölf Wochen sind schon eine tolle Hürde!

Und auf dein Mett bin ich neidisch ;-)

LG Tamara

hi

ich will auch mett essen *heul* naja nach der schwangerschaft wieder ;-)

schön das die ersten 12 wocehn rum sind das ist auch immer die schlimmste zeit finde ich

freu dich und habe eine schöne rest schwangerschaft mit viel entspannung

ggglg nicky

Hallo Sandra!
Ach, wie schön!!!
Ich wäre auch gerne Toxo pos. allerdings esse ich sehr selten Mett...vllt hat es daran gelegen und Katzen hatte ich auch nie eine....
Nun ja das ist meine 3.SS mit Toxo neg. und hoffe, das ich die letzten monate ohne Infektion überstehe *hoff*
Aber eins haben wir gemeinsam...ich bin auch schon über 12+0 :)
LG Melanie 13+3

das freut mich für dich du hast es gut darfst mett essen ich will auch :)

Das ist wirklich schön für dich. Jetzt kannst du in doppelter Hinsicht Aufatmen!

Also hau rein und lass es dir gutgehen!

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen