Suchen Menü

Heute ist der Tag X....

Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben,
heute ist es soweit.
Mein Urlaub ist rum, mein erster Arbeitstag steht an und natürlich dann die Beichte bei meinem Chef.
Mir ist jetzt schon sooooooo schlecht, weil ich genau weiß, daß das auf keine gute Meinung von älteren gebärenden Frauen stößt.
Oh je... ich darf garnicht dran denken.
Denkt bitte alle an mich. Bis 16.15 Uhr muß ich arbeiten. Wenn ich wieder zu Hause bin, geb ich euch gern ein Statement, wie es gelaufen ist.
GGLG
eine aufgeregte und sehr sehr nervöse Anja
Lilypie
Bisherige Antworten

Heute ist der Tag X....

Hi Anja,
also, sieh's doch mal so - ob du 'älter' bist oder nicht, wenn dein Chef so drauf ist, hat er wahrscheinlich gegen jede SS was - aus seiner Sicht als AG verständlich. Ob du älter bist oder nicht, da hat er ja wohl nix zu zu melden oder? Das ist deine Privatsache, und da soll er seine Meinung für sich behalten.
Also, Kopf hoch, Augen zu und durch. Und ich hoffe, daß du ihm ein höfliches Kontra reichst, wenn er sich einen doofen Spruch nicht verkneifen kann. Sorry, aber es gibt Dinge, da haben Arbeitgeben einfach nix zu sagen. Außer zu dem, was ihn betrifft.
Hoffe, daß er es gelassen nimmt, und du ganz erleichtert von der ARbeit heimkommst!
LG,
Sylvie :KISSING:

Heute ist der Tag X....

Kopf hoch...
Es ist schließlich etwas wunderschönes..
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute ist der Tag X....

Das geht niemanden außer dich und deine Familie was an, ob du in deinem Alter nochmal ein Kind bekommst.

Wichtig ist doch nur, dass ihr euch drauf freut und dass das kleine gesund ist.

Ich hab meine Beichte auch schon hinter mir und fand's auch nicht so angenehm. Aber ich habs auch geschafft.

Viele liebe Grüße

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen