Suchen Menü

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Mädels,
heute war endlich das lang ersehnte Nierensreening bei Ben und es ist alles bestens! Es sind Krankheiten/Behinderunge zu erwarten, bin ich erleichtert und überglücklich [:-}
Die Ärztin sagte zu mir er ist einer der wenigen Menschen die dieses Merkmal (heute hat sie nicht mehr von Fehlbildung gesprochen) haben und somit was ganz besonderes! Für mich ist er so oder so was ganz besonderes.
Hier noch unsere u4 Daten: 71 cm (53cm), 6840g (3585g), 42cm (36cm) ich glaube wir bekommen einen Riesen ;-)
Ansonsten war die Ärztin auch total zufrieden mit ihm, er ist in der Entwicklung einiges vorraus, sie hatte da Gefühl sie macht eine U5.
Hoffe es geht nicht in so großen Schritten weiter, mir geht das alles zu schnell.
Lg Tanja mit Ben morgen schon 4 Monate
Bisherige Antworten

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

hallo tanja,

das hoerht sich doch gut an [:-} , hoffe das bleibt so

lg madlen

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Tanja,

tolle Daten habt ihr da und dass er keine Probleme wegen der Nieren hat ist auch super!

Aber mit diesen stolzen Maßen seit ihr nicht ganz alleine. Leon bringt nun so 7,5 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 65cm. Er ist halt ein kleiner Mops!

LG Marleen

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

hallo

na das ist doch super.

lg steffi

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Tanja,
oh man, dein Ben ist ja wirklich Riesig!!!! Ihr seid sicher nur am klamottenkaufen oder?
Ich finds ganz toll, das alles IO ist und Du dir keine Sorgen machen brauchst! Ja die Zeit verrinnt so schnell, wenn ich dran denke, Weihnachten, Frühjahr u dann ist das Jahr schon wieder rum :( HEUL
LG Mandy
deren Lotta morgen 5Monate wird

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Mensch Tanja,
da hast du einen sehr schlanken Riesen...
Aber toll das du so gute Ergebnisse mitbringst.
LG Anne

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Tanja,
super, dass alles soweit in Ordnung ist mit Bens Nieren. Da müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen! Sonst hat man so was ja ständig im Hinterkopf.
Die Maße von eurem großen Kleinen finde ich gigantisch. Ich war mit Elia vorgestern messen, weil er geimpft wurde. Er ist jetzt 4,5 Monate alt und 69 cm groß, dabei aber 7600 g schwer. Ich finde Elia schon immer riesig, aber euer Ben ist ja noch größer! Und ein kleines Federgewicht bei der Größe.
Ja, die Zeit geht so schnell rum. Jetzt haben wir keine Winzlinge mehr, sondern schon richtig große propere Babys!!!
LG Luisa mit 3 Jungs
hebamme4u-Ticker

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Tanja,
Gott sei Dank, dass alles in Ordnung ist mit Ben. Freue mich mit Euch. Und Glückwunsch zu den Daten, scheint ja alles bestens zu sein. *freu*
LG
Romana

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hi Tanja,
schön, dass sich alles zum guten gewendet hat. Und meine Güte, wo will denn Dein kleiner Mann hin??? 18 cm in 4 Monaten? Das ist ja Wahnsinn.
LG Anja

Heute hatten wir U4 und Nierenscreening

Hallo Tanja

da freu ich mich sehr für Euch[:-} Ben ist ein grosser wow;-)

wünsche Euch alles Liebe und Gute

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen