Suchen Menü

Heute hatte ich meinen 2 termin!

Heute konnte das herzlein schlagen sehen das war echt ein komisches gefühl ! Aber ich konnte das gefühl mit meiner schwester teilen sie war dabei weil mein schaz arbeiten musste ! Jetzt habe ich auch meinen Mutterpass das würmchen ist schön 4 mm groß schon krass wie groß es in 10 tagen geworden ist ! Es war richtig schön aber leider musste ich erfahren das ich jetzt mit meinen Katzen nicht mehr schmussen darf :,( weil ich negativ auf sie regariere was man durch den blut test raus gefunden hat !!! Jetzt mache ich mir voll die gedanken weil wenn ich es nicht befolge und trozdem im kontakt mit meinen katze komme und sie schmusse kann ich es sein das ich ein behindertes kind zu welt bringe ich habe richtig Angst =-O

Aber sonst bin ich Top Gesund um dem dem würmchen geht es auch gut und das ist die Hauptsache ! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Und ich bin Ausgezählt am 7.9.2009 :-) :-)

Hallo!

schön, dass das Herz schon so schön schlägt. Herzlichen Glückwunsch. Den 7.9 hatte ich bei meinem Sohn auch, und diesmal hab ich den 6.9. ;-)

Lg Manuela

hab erst nächste woche VU und ich freu mich riesig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen