Suchen Menü

Heute hatte ich Organ-screening

Hallo die Runde!
War heute 22. SSW beim Organscreening und es wurde 45 minuten geschallt!! FREU!!!! Mein Bauch wurde geschüttelt und gequetscht, aber unser Sohnemann hat sich nicht hingedreht! Was die FA gesehen hat war in Ordnung, aber über das Herz wollte sie aus dieser Position keine Beurteilung abgeben, deswegen muss ich in 2 Wochen wieder hin! Jedenfalls hat es schön geschlagen.
Mich hats nicht mehr gewundert, bei der NF haben wir auch 2 Anläufe gebraucht!
Wahnsinn, was man jetzt schon alles sehen kann. Derzeit ist seine Fusssolle 4,1 cm lang.
Hoff euch gehts auch gut!!
glg michi
Bisherige Antworten

Heute hatte ich Organ-screening

Hallo Michi
Super das alles in Ordnung ist. Ich freue mich auch schon auf den Fein US und hoffe es ist auch alles in Ordnung.
LG Carmen 19+1

Heute hatte ich Organ-screening

Hallo Michi,
da freu ich mich trotzdem riesig für dich, das soweit alles in Ordnung bei euch ist.
Der zweite Anlauf wird dann schon hinhauen.
Hast Du dir mal aus Spaß ein Zentimetermaß genommen und geschaut wieviel 4,1 cm sind??? ;-)
Ich schau immer mal wieder nach, um mich über jeden weiteren cm zu freuen.
Euch alles liebe noch
LG Stella (+auch ein kleiner Junge im Bauch)

Heute hatte ich Organ-screening

Hallo Michi ohhh ich freu mich so, hoffe so sehr das ich auch so tolle Sachen über meinen FU berichten kann :THUMBS UP: Toll- 4,1 cm wie geil ist das, das ist so unglaublich- vor nicht allzu langer Zeit war das Krümel an sich so groß ;-) und nochmal ein Schall dazwischen geschoben ist doch auch nicht schlecht wird auch da alles in Ordnung sein, sag aber vorher nochmal bescheid, das ich meine Daumen aktivieren kann :-) GLG Aline + Krümel 16+1 :IN LOVE:

Heute hatte ich Organ-screening

Hi Michi,
na das hört sich ja spannend an :-) .
Mein FA sagte heute nur zu meiner Maus, das Kind hat schon seinen eigenen Charakter und mag sich nicht zeigen.
LG Savi

Heute hatte ich Organ-screening

Hallo Michi, wie süß ist das denn!!!!! Fußsohle 4,1cm lang :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Es freut mich total, dass alles soweit bestens war, und für den Termin in 2 Wochen drücke ich natürlich fest die Daumen! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:

Heute hatte ich Organ-screening

Guten morgen Michi,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute.
GLG, tina (22+2)

Heute hatte ich Organ-screening

super liebe Michi, freue mich, dass alles in Ordnung ist [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das alles ok ist....LG:Inna..19+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen