Heute hatte ich 3D-Ultraschall
ich bin ja so glücklich !!! Es ist alles super verlaufen.
Unser Kind scheint rundum gesund zu sein und entwickelt sich zeitgemäß.
Zwei super Bilder haben wir auch bekommen. Ein normales Ultraschallbild und
ein 3D-Bild... wahnsinn ! Das ist eine ganz andere Qualität als bei meinem
normalen FA.
Und: Wir hatten ein Outing:
Wir bekommen ein...
Mädchen !!!
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Gaaanz liebe Grüße an Euch alle,
Manja :KISSING: :THUMBS UP: [:-}
Bin übrigens bei 18+6, Danke.
ständig mit!
Wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles liebe für Deinen Bauchzwerg !
Manja
LG Michaela
alexandra
freue mich riesig für Euch!!!!! :BRAVO:
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich,haben uns im Wartezimmer Kinderwunsch & Partnerschaft schon ein wenig unterhalten. Freue mich riesig das du jetzt ss bist und ihr euch beide dazu entschlossen habt!!!
Ist bei uns auch so gekommen, bin noch nicht ganz so weit wie du. Heute 18+4 und wir werden wohl einen Jungen bekommen.
Würde mich riesig freuen von dir zu hören :-)
einen guten Rutsch ins neue Jahr
glg tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen