Suchen Menü

Heute hat meine Verwirrtheit den Höhepunkt erreicht!

Seit ich schwanger bin, bin ich soooo verwirrt und vergesslich,

dass es fast beängstigend für mich ist!

Es hat sich immer jeder auf mich verlassen können und was ist jetzt? Ich vergesse einfach alles!:,(

Aber heute hab ich den Vogel abgeschossen:

Hab ich doch glatt in der Firma bemerkt, dass ich 2 verschiedene Schuhe anhabe! Ich musste alleine im Büro voll laut lachen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Meine Kollegen habens nicht bemerkt, aber ich habe Rückenschmerzen, weil 1 Absatz um 2 cm höher war als der andere... Bin heute schön brav im Büro sitzen geblieben und habs nicht oft verlassen...:-D :-D

Ich hoffe, das wird nach der Schwangerschaft wieder besser...

LG Mariamagdalena 24 + 2:KISSING:

Bisherige Antworten

Ich kann nicht anders als mitlachen =o)

Heute hat meine Verwirrtheit den Höhepunkt erreicht!

Ohje, wie süß!

So schlimm wars bei mir noch nie. Aber das hört wieder auf, zwar ist es nach der Geburt des Kindes noch immer da, dass man viel vergisst, weil man einfach auch bisschen Zeit braucht, aber es wird irgendwann wieder besser :)

Ich bin z.B. seit ich Kinder habe prinzipiell immer zu spät, egal wo wir hin wollen. entweder wir kommen kurz vor Knapp, oder devinitiv ne ganze weile zu spät. Man gewöhnt sich dran. Man richtet sich ja auch einfach nach dem kind.

Lieber zu spät kommen, wie ständig alles vergessen, sag ich dann immer :) :ROSE:

LG Patricia 29+2

Ich lieg flach auf den Tasten!! hehe(-:

Ist ja echt lustig... ich lieg hier flach auf den Tasten... und lach mich schief... aber hoffentlich passiert mir das nicht auch noch , so was... herrlich... aber man darf ja Lachen und das ist ganz wichtig fuer die Babys!!
Schönen Tag noch. Gruss Fliegliese :-)

Heute hat meine Verwirrtheit den Höhepunkt erreicht!

hallo, zu deiner beruhigung, mir ist das auch schon passiert, allerdings bin ich mit 2 verschiedenen stiefeln (die hose in die stiefel gesteckt) in den supermarkt und dort ist es mir auch erst aufgefallen. wie peinlich....!

total gaga... %)

:-D :-D :-D :-D

lg nadi ;-)

Heute hat meine Verwirrtheit den Höhepunkt erreicht!

Hehehehehe! Sorry, das klingt zu lustig, da lache ich mal mit!!!

Ich bin letzte Woche mit Freizeitschuhen in der Bank aufgekreuzt, weil ichs erst gemerkt habe, als ich aus der S-Bahn gestiegen bin. War aber Freitag, daher nicht soooo dramatisch. Aber ausgelatschte klobige Wildlederschuhe zu feiner Stoffhose sah schon komisch aus. Immerhin passte die Farbe ;-)

Aber - 2cm Absatzunterschied, und du hast es nicht gemerkt? Das wundert mich jetzt doch ein bisschen...

Ähm, und nein, das wird nicht besser nach der Schwangerschaft - dann folgt unweigerlich die Stilldemenz (auch wenn man nicht stillt - an Schlafmangel leidet man eh solange, bis das Kind einigermaßen "durchschläft" = 6h am Stück). Da war's bei mir noch schlimmer!!!

LG und mach dir nix draus - du wirst Mami 8-)

Speady:ROSE:

Heute hat meine Verwirrtheit den Höhepunkt erreicht!

Nein, das hab ich anfangs nicht bemerkt!

Ein Schuh ist eng und einer sehr locker,

dadurch hab ich´s dann schlussendlich bemerkt!

Den "Höhenunterschied" der Absätze hab ich erst nach und nach immer mehr gespürt! Ich muss dazu sagen, dass beide Schuhe sehr ähnlich aussehen...

Mein "Problemchen" hab ich nur 1 Kollegin gesagt/gezeigt,

weil wenn ich´s heute erst erzählt hätte, hätten die mir das nie und nimmer geglaubt!:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Liege auch am Boden und kugel mich!!!!!

2 verschiedene Socken kenne ich ja auch - aber Schuhe... nächstes Mal Licht anmachen... *lach*

also das is mal geil ;o) - sorry, aber die vorstellung is zu komisch - du arme...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen