Suchen Menü

Heute hat Daniel...

zum allerersten Mal die ganze Nacht (also von 20 Uhr bis 5 Uhr) in seinem eigenen Bettchen in seinem eigenen Zimmer verbracht! [:-}

Ich konnte es gar nicht glauben. Bin gegen 3 Uhr einmal aufgewacht und war dann schon leicht panisch, als ich auf die Uhr gesehen hab. Als ich gucken gegangen bin, lag er zwar mit dem Kopf zur anderen Seite als ich ihn ins Bett gelegt hatte, aber er schlief ruhig und atmete schwer.

Sonst weint er immer spätestens um 0 Uhr, oft schon früher. Ich hab ihn dann immer zu uns rüber geholt, weil mir das hin und her Gelaufe zu blöd ist und wenn er das erste Mal aufgewacht ist, wacht er meist im 2-3 Stunden Rhythmus wieder auf.

Heute morgen hab ich ihn dann auch über die Maßen gelobt und sogar das Aufstehen um 5 Uhr ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man vorher die ganze Nacht schlafen durfte :-) .

So, der Tag kann kommen!

Liebe Grüße

Melanie mit Durchschläfer Daniel (*18.9.2010)

Bisherige Antworten

Heute hat Daniel...

ja das sind doch mal tolle Neuigkeiten.

Freut mich für euch!! Wenn es jetzt so weiter geht, toitoitoi

lg isi

wow, weiter so.

mit unserem daniel wird es auch langsam mit dem durchschlafen. allerdings ist er ja bettschläfer - ins babybett würde er nicht freiwillig gehen. er brüllt sofort, wenn ich ihn da nur für ein paar minuten mal zwischenlagern will. naja, irgendwann zieht er sicher um. spätestens im märz monaten muss er wohl... ;-)

lg, claudia mit daniel *31.08.10

Heute hat Daniel...

Huhu,

das ist ja klasse, drück die Daumen das es weiter so geht :D

Bei uns war es genauso, sie hatte davor wochenlang nur in unserem Bettchen geschlafen und von einem Tag auf den andern hatte Sie wieder durchgeschlafen und sind nun schon in der 3 Woche [:-} Schlaf ist was schönes und besonders wenn man ihn lange Zeit nicht hatte, obwohl ich zugeben muss seid ich wieder durchschlaf bin ich kaputter als ich weniger Schlaf hatte %) aber ich genieß es,

LG

Heute hat Daniel...

Liebe Melanie,

wie hast du das angestellt? Ich will auch...

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe er macht das nun jede Nacht!

Liebe Grüße

Lina

Das ist ja genial

Hallo du Glückliche

mensch das freut mich wirklich für dich/euch. Das hat euch beiden gut getan.

Ich bin hier grade total k.o mein kleiner Linus weckt mich im 2 Stunden Takt. Außer einmal, ich glaub das war im Februar, da hat er mal 5 Stunden am Stück geschlafen. Seit seiner Geburt hab ich ganz selten mal 4 Stunden am Stück geschlafen.

Ich hoffe man kann mein wirr warr lesen, was eben der Schlafmangel ausmacht %)

Mein Mann meint immer ich soll mich eben gleich mit ihm abends hinlegen denn der erste Block schläft er immer länger am Stück. Aber ich brauch dann wenn meine beiden Kids im Bett sind, einfach mal 1-2 Stündchen nur für mich.

So ist ja fast ein kleiner Roman geworden.

Wünsch dir noch gaaaannnz viele von solchen super Nächten.

LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen