Suchen Menü

Heute harten Tag hinter uns....und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben Mädels

Ich weiß... ich schreib leider nimmer so oft...aber ich komme einfach nimmer so dazu...Es ist immer was anderes. Ich hoffe bald mich hier wieder mehr beteiligen zu können!

Zuerst mal noch allen Neumamis alles Liebe und Gute zu eueren Schätzche. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

Jetzt erzähl ich euch mal was wir heut so hinter uns bringen mussten.

Heute morgen um 9 bekam unser kleiner wieder seine Klumpfussbehandlung gemacht mit Gips und allem. Er war aber sehr brav! Anschließend mussten wir in eine andere Klinik um eine Kontrolle von Yannic´s Harnröhre machen zu lassen. Er hat eine Hypospadie (vielleicht kennt sich damit jemand aus), das ist eine Harnröhrenverkürzung. Diese muss auf jeden Fall operiert werden. Es sei eine komplizierte OP und wird mit einem halben Jahr gemacht. Also schon in 4 Monaten. :,( :,( Der arme Wurm. Dabei wird eine neue Harnröhre geformt und der Penis neu geformt.Aber später als Mann ist es ja schon wichtig das der ja funktioniert...also muss es ja gemacht werden. Der Fuss muss evtl. auch noch operiert werden und noch ca ein halbes Jahr gegipst werden (evtl. aber auch kürzer), dann Schienen. Aber er sieht schon deutl. besser aus.

Obwohl wir dann erst um 16 Uhr wieder zu hause waren und es ja soooo heiß war und er sooo müde und nicht schlafen konnte, hat Yannic sich aber bei den Behandlungen heute so gut geschickt! Der liebe Schatz!!! Muss ihn echt loben.

Aber Mädels ich kann euch sagen hab total Angst vor den OP´s...ich glaub ich werd verrückt.

Auf der anderen Seite denke ich: es gibt viel schlimmere Sachen als die beiden Dinge. Aber es tut einem trotzdem im :IN LOVE: weh.

Es kann aufgrund einer Blutdruckproblematik in der SS entstehen...und siehe da...das hatte ich ja. Vorallem in der 9-13 SSW wo die Harnröhrenanlage gebildet wird. Na und da war es so das ich auf der Arbeit so geärgert wurde, so dass ich Bluthochdruck mit einem Nervenzusammenbruch hatte. Der Bluthochdruck hielt noch etwas an und später war er zu niedrig. Ich weiß echt nimmer was ich denken und fühlen:,( :,( soll und mit meiner Wut hin soll@= @= @=

So genug gejammert ich werd gleich mal versuchen zu schlafen...wenn ich kann.

Wünsch euch eine gute Nacht

LG Susi mit Yannic heute 10 Wochen alt:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute harten Tag hinter uns....und schlechte Nachrichten

Hallo Susi,
Mensch, dass hört sich ja gar nocht so gut an. zwar schön, dass Yannic´s Fuss schon besser ist aber ich hätte genauso viel Angst vor den OPs. Mensch, da hat er ja noch was vor sich.
Wünsche euch alles Gute für die sicherlich anstrengende Zeit und viel viel Kraft.
Kopf hoch, alles wird gut. !!!
LG Kristina mit Leonie

Heute harten Tag hinter uns....und schlechte Nachrichten

hi susi!

ich kann dich so gut verstehen!! meine kleine milena hatte am 3.8 ja auch schon an den augen op.und da war sie gerade mal etwas über 5 wochen alt..ich kenn also deine angst sehr genau!!

aber wir sind die mamis und müssen stark sein für unsere mäuse, denn die brauchen uns ganz dolle nach so einem eingriff!

bei uns ist alles gut gegangen, und das wird es bei euch auch werden!!

ich wünsche dir viel krafft und stärke!

l.g kittykatze

*einschleich* wegen Hypospadie

Hallo,
mein Sohn hat / hatte auch eine Hypospadie. Ich würde Dir gerne ein Forum empfehlen, in dem sich betroffene Eltern und betroffene Männer austauschen. Hol Dir in jedem Fall mehrere Ärztemeinungen und rennt nicht gleich zum "erstbesten" Arzt. Wir waren bei drei Ärzten zur Voruntersuchung und haben uns dann für Prof. Hadidi in Offenbach entschieden. Es gibt aber noch andere sehr gute Ärzte auf diesem GEbiet, aber eben auch viele, die da ganz schön viel vermurksen können.
Wenn Du magst, kannst Du per PN gerne KOntakt mit mir aufnehmen.
LG Britta

Heute harten Tag hinter uns....und schlechte Nachrichten

Liebe Susi
Ich drück Dich mal ganz fest! Was musst Du schon für Sorgen haben um Deinen kleinen Yannic. Das tut mir sehr leid. Umso mehr freut es mich, dass der Fuss schon ein wenig gebessert hat.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft um diese zwei OP's durchzustehen. Als Mami leidet man sehr, wenn es den Kleinen nicht gut geht. Hatte meine Grosse im Januar im KH und man wusste 3 Tage lang nicht was sie hat. Bin durch die Hölle gegangen...:-(
gglg Armanda mit Alina 9W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen