Heute halbzeit und ich kann mich nicht mal freuen!:-(
Also heute ist es geschafft... [:-}
Bin endlich in der 20. Woche^^
Allerdings gibt es ziemlich viele probleme mit dem Ex,da ich mich vor ein paar tagen getrennt hatte... :-(
streiten jetzt schon wegen sorgerecht ect...
wenns nach ihm ginge dann vater unbekannt,angeben...
naja..das wars erstma von mir..
wünsche euch dann noch einen schönen tag..
ach ja spühre meinen winzling jetzt schon regelmäßig wenn er am toben ist*freu*
lg vany+knoten(20 ssw bzw 19+0)
Hey, Kopf hoch. Das wird schon wieder!;-)
Lass dich dadurch nicht verrückt machen. Er ist ja schließlich der Vater also wird er eingetragen ob er will oder nicht.
Wenn Ihr nicht verheiratet seit hat er sowie so keine wirklichen Ansprüche auf das Sorgerecht. Glaub ich zumindest!
Bei einem Freund von mir ist das jedenfalls so.
Er ist der leibliche Vater, Sorgerecht hat die Mutter, er zahlt und regt sich immer auf das er keinerlei Rechte an seinem Sohn hat. Das heißt wenn die Mutter nicht wollte das er seinen Sohn sieht muss sie das Kind nicht an ihn nicht rausrücken. Er ist also immer auf ihre Gunst angewiesen.
Auch nicht richtig, finde ich!!! Jedenfalls haben die 2 das bisher (10 Jahre) sehr gut hingekriegt und das wirst du auch!
Das Kind kriegst du mit Sicherheit auch alleine groß.
Wenn Du dich getrennt hast, wirst du auch deine Gründe haben!
Also denk nur an Dich und an Deinen Knoten!
LG
Melanie + Krümel 14+3:IN LOVE:
tja so ist das leben trennungen gehen nicht immer glatt aus !
Aber mach dir nicht zu viel unruhe deinem Baby soll es doch gut gehen....
das wird schon alles
Lg Jessie :-)
Hallo Vany,
das ist wirklich eine schwierige Situation, aber für Dich hat erst mal Dein kleiner Krümel 1. Priorität.
Schade, dass Dein Ex so denkt, aber er wird schon sehen, was er wirklich verpasst. :-P
Freu Dich, dass Du Deinen Krümel spürst und er aktiv ist. Lass Dich nicht durch sowas runterziehen oder Aufregen - DENKE JETZT NUR AN DICH UND DEIN BABY:IN LOVE:
Ich habe momentan eher Probleme mit meinen Schwiegereltern, die uns zwingen möchten ihr Haus zu übernehmen, dort einzuziehen und ich soll gleich nach der Geburt wieder zur Arbeit und schön Geld scheffeln gehen - dazu sag ich nur :-|
Wir stehen das durch....:-)
LG, Melli
Hallo,
wahnsinn...schon Halbzeit...da muss ich noch 5 Wochen warten.
Wegen deinem Ex...denke in der Situation nur an dich und an dein Kind. Wenn er ein Kind zeugen kann, muss er dann auch dafür gerade stehen...ob er will oder nicht.
Setz dich doch mal mit Pro familia oder ähnlichen in Verbindung, was die einem in so einer Situation raten. Ich weiß ja nicht wie seine finanzielle Situation aussieht, also ob er überhaupt den Unterhalt zahlen könnte.
Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, bis du dich entschieden haben musst.
LG, Viktoria
muss dich leiderr ein wenig enttäuschen, denn bei 20+0 ist offiziell Halbzeit, denn die Schwangerschaft hat 40+0 Wochen... manchmal auch mehr ;-) Aber trotzdem Glückwunsch...
Das mit deinem Freund tut mir leid, aber warum will er nicht offiziell der Vater sein?
LG Bienchen
wusste es net genau^^
ja weil er nicht wirklich was verdient...und er findet das er zu wenig rechte hat.er hätte doch mehr verdient wenn er schon soviel zaheln müsse...
nachteile gebe es nur wenns darum geht das seine eltern auch besuchsrecht haben bzw er würde das kind mit zu ihnen nehmen und dann würden sie es auch sehn...
sie sollen garnix mit meinem kind zu tun haben..ich will nicht das es so erzogen wird wie der vater des babys!
ich kann dich gut verstehen, aber ein Kind brauch Vater und Mutter!!! Das ist nicht der richtige Weg, den Umgang mit Vater und Großeltern zu verbieten... Ich hoffe ihr könnt euch so einigen und kommt auf einen gemeinsamen Nenner... Ihr schafft das schon Kopf hoch und denk an dein Baby, das auch einen Vater braucht...
LG Bienchen
Hab Dir mal eine PN geschickt...Lg Melanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen