Suchen Menü

Heute halbjähriger (korrigierter) Geburtstag meiner kleinen Kämpferin... :-)

Hallo meine Lieben!
Heute ist meine kleine Maus auch offiziell ein halbes Jahr alt!!!
Sie entwickelt sich prächtig und vor 8 1/2 Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sie nun schon sooo tolle Fortschritte macht! Darüber bin ich glücklich und Gott sehr dankbar...
Am Dienstag sind wir mal wieder zur Kontrolle beim Kinderarzt und ich bin schon seeehr auf ihre aktuellen Daten gespannt...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Meinen Mann werde ich heute wohl erst gaaanz spät wiedersehen, denn er feiert den neuen Deutschen Meister BVB... :-)
Nun verbringe ich den restlichen Tag allein mit den beiden Kindern. Elisa schaut grade ihrer großen Schwester vom Boden aus beim Basteln zu.
Wenn sich das Wetter hält, dann machen wir gleich noch einen Ausflug zum Spielplatz.
Seit Mitte der Woche kann Elisa in Wortketten sprechen! [:-} Und ihr liebstes Wort ist "Papa"... :-[ War bei Amélie damals aber auch so!
Dann macht Euch mal eine schöne Zeit!
LG, *Silli* mit Elisa :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzl.Glückwunsch zum halben GEB.:-)Weiter so kleine Kämpferin:-)LG Ani

Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Geb. :), LG Ina

Hihi, gratuliere ganz herzliche. Passenderweise habe ich gerade einen Schokokuchen im Backofen :-)

Glückwunsch zum halben Geburtstag liebe Elisa! LG Sandra mit Luis

Glückwunsch der kleinen Kämpferin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen