Suchen Menü

Heute hätte ich offiziell ET gehabt...

... aber meine Maus wollte ja partout früher raus, so dass wir gestern schon bei der U3 waren. =-O Man, die Zeit rennt... Der Doc war jedenfalls zufrieden und der Hüftultraschall ohne Befund. Ihre Daten:
Gewicht: 3450g (Entlassungsgewicht KH 2800g)
KU: 36cm (34cm bei Geburt)
Größe: 52cm (52cm bei Geburt - hm, da haben die im KH wohl nicht richtig gemessen, denn gewachsen ist mein Nina-Mäuschen schon, wie ich unschwer an den Klamotten erkennen kann)
So, allen Noch-Schwangeren wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit - auch ihr werdet Eure Zwerge bald in den Armen halten - und den Neu-Mamis gratuliere ich ganz herzlich (kaum schaut man ein paar Tage hier mal nicht rein, purzeln die Babies nur so... ;-))
LG,
Bianca mit Tom (2J.) und Nina (4W 5T)
Bisherige Antworten

Heute hätte ich offiziell ET gehabt...

man man was die zeit vergeht ...jetzt ist deine kleine schon 4 wochen alt !!!!!und du kannst deine füße sehen ohne dicken bauch ;-) bin euch gespannt wann die nöshten babys purzeln und wann ich dran bin !

Lg Jessie

Heute hätte ich offiziell ET gehabt...

Huhu...
Schön das die kleine Nina sich so gut entwickelt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun ist sie bald 5 Wochen alt =-O
Ich wünsch euch weiter alles Gute :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen