Suchen Menü

Heute haben wir gekuschelt!

zwei Stunden lang hatte ich Helene heute zum Kuscheln. Das war soooo schön! Sie hat sich super wohl gefühlt, die ganze Zeit ruhig geschlafen (was sie sonst maximal eine STunde tut, dann meckert sie wieder) und die Werte waren dermaßen stabil, das war der Wahnsinn....das dürfen wir nun jeden Tag einmal machen, mindestens 1 Stunde höchstens 4 Stunden, aber ich glaube 4 Stunden am Stück auf diesem Liegestuhl liegen ist mir noch zu anstrengend mit der Kaiserschnittnarbe, aber 2 Stunden täglich werden es sicherlich werden.
LG Britta, die jetzt mal schnell wieder auf die Couch geht ;-)
Bisherige Antworten

Heute haben wir gekuschelt!

Liebe Britta,
das hört sich ja gut an. Vielleicht kannst du Dich mit Denem Männe abwechseln? Jeder 2 h macht auch 4?
Alles Gute weiterhin wünscht
Jarste 33 + 1
:IN LOVE:

Heute haben wir gekuschelt!

Na du Wusel,

das klingt klasse! Überanstreng dich nicht, stelle mir das ja anstrengend vor, vormittags im Krankenhaus, dann nachmittags das große Kind... Pass weiterhin gut auf euch alle auf.

Schön, dass u uns momentan so auf dem Laufenden hälst!

Liebe Grüße, erhol dich gut...

Steffi :ROSE:

Oh wie schön! Macht weiter so! LG Anna

Heute haben wir gekuschelt!

Liebe Britta,

mensch, das klingt ja alles wirklich super - Eure Maus ist eine tolle Kämpferin, ich drück die Daumen, dass sie sich weiterhin so toll entwickelt.

Wenn die Liegestühle bei Euch im KH so "bequem" sind, wie damals vor gut 5 Jahren bei unserer Maus auf intensiv, kann ich Dich nur zu gut verstehen. Ich hatte ja keine Kaiserschnittnarbe, sondern nur Dammschnitt + Dammriss und konnte entsprechend schlecht sitzen, aber auf dem Ding liegen und die Maus auf mir drauf, war schon sehr, sehr ungemütlich.

Viele liebe Grüsse

Sanne, 29+3

Wie schön, das freut mich! lG

Heute haben wir gekuschelt!

Hallo Britta,
das ist ja sehr schön zu hören. Die Kleine sieht auf den Bildchen ja gar nicht so Mini aus, sondern total "normal". Klar Sie ist von den Werten her noch klein, aber insgesamt alles super :-)))
Weiterhin alles Gute
Tatjana, deren Handy nun wieder leer in der Ecke liegt *lach*

Heute haben wir gekuschelt!

Hallo Britta!
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, Dir nochmal zu schreiben!
Ich freue mich für Euch/mit Euch, daß es der kleinen Kämpferin so gut geht.
Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie schön es war, "damals" zum ersten Mal mit meinem Suhn zu kuscheln!
Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit trotzdem ein wenig genießen und natürlich auch, daß die kleine Dame nicht so lange im KKH bleiben muß!!
GGLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen