Suchen Menü

Heute haben wir den ersten Schnee!!!

guten morgen an alle.

heute morgen sind wir erwacht und haben jetzt ca. 10 cm schnee, das sieht so schön aus :THUMBS UP:

bin mal gespannt wie lange wir dieses/nächstes jahr schnee haben. zum glück haben wir ja eine schneefräse da hat man so gut wie keine arbeit. :THUMBS UP: :OK:

gestern haben wir es endlich mal geschafft den gibsabdruck von meinem bauch zu machen, war das eine sauerei aber das ergebniss sieht so schon mal ganz gut aus. nur noch schön trocknen lassen und dann kann ich loslegen mit bemalen. :-)

wünsche euch noch einen schönen tag.

liebe grüße lamara95

Bisherige Antworten

Ohhhhhhhhhhhh wie schön....will auch Schnee,aber in Berlin eher Rarität...LG Alex

Heute haben wir den ersten Schnee!!!

Oooh schön - musste gerade mal nachsehen, wo Du wohnst, da ich mir gerade 10 cm Schnee in Deutschland nicht vorstellen konnte.
Wie kommst Du denn nach Norwegen? Ich arbeite im medizinischen Bereich, da werden die skandinavischen Länder ja immer noch als großes Job-Paradies propagiert, allerdings könnte ich mir ein halbes Jahr Dunkelheit nicht so recht vorstellen. Kommst Du denn dort gut zurecht?
Na, auf jeden Fall erstmal viel Spaß im Schnee.
LG Andrea ( die übrigens den 19.11. als ET núr empfehlen kann - mein Noch-Kleinster ist 2006 am 19.11. geboren)

Heute haben wir den ersten Schnee!!!

wir waren in deutschland einfach nicht mehr glücklich und dann sind wir in das land unserer träume. [:-}

hier wo ich wohne sind auch einige deutsche ärzte ansäßig, das ist ganz praktisch. auch krankenhaus personal wird oft gesucht. (jetzt zur zeit ist es etwas ruhiger - wirtschaft)

mit der dunkelheit ist nur ganz oben im norden. im winter beginnt es bei uns so ca. 15:30 dunkel zu werden, also fast wie in deutschland.

dafür haben wir aber immer im hochsommer rund um die uhr licht. es wird einfach nicht dunkel. [:-}

mit dem 19.11. ET wäre nicht schlecht, hat mein freund nämlich auch geb.

grüße lamar95

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen