Suchen Menü

Heute haben wir Taufe gefeiert

Hallo,

es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Nina war total lieb und hat den Gottesdienst tapfer durchgestanden. Anschließend sind wir nach Hause feiern gegangen :-)

Hier noch ein paar Bilder

lg

kebi mit schlafender Nina *14.09.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wow, Nina hat super süss ausgesehen in ihrem weissen Outfit :-)

Da gab es tolle Leckereien :-P die Torte sieht zum Anbeissen aus...Hmmm!

Schön, dass ihr so eine feine Taufe hattet :-)

glg

Eve

Hallo
da habt ihr allerdings richtig glück gehabt mit dem Wetter, toll das es so schön war. Und der KUchen sieht ja auch traumhaft aus. UNd die kleine so süß ganz in weiß.
Bei uns gibts ja keine Taufe, oder ähnliches :)
LG
Kathleen+Junis 8mo+15t

Hallo Kebi,
mit dem Wetter hattet ihr heut richtig Glück. Wir hatten gestern leider Wolken und Regen. Aber haben das Bste drauß gemacht. Der Tag bleibt ja trotzdem in freudiger Erinnerung.
Deine Maus sieht richtig goldig aus.
LG Christin

@Christin

Ja mit dem Wetter steckt man nicht drin. Wir haben auch schon gezittert, da wir geplant hatten draussen zu feiern.
Bei uns war es ähnlich wie bei euch, es gab leider sehr viele Absagen und wir mussten sogar einen Taufpaten ersetzen, da dieser plötzlich keine Lust mehr hatte :-| .
Hauptsache unsere Kleinen Mäuse hatten einen schönen Tag!
Lg
Kebi

@Christin

Huhu Kebi,
schön das Ihr trotz der Widerlichkeiten einen schönen Tag hattet...das mit dem Paten ist ja der ober Knaller...wirklich frech.
Deine Maus strahlt so wunderschön auf dem Bild, wirklich toll.
Ich hoffe du konntest den tag trotz des ganzen hin und her genießen und eine tolle zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Lg Kathy der die Taufe auch noch bevor steht und hofft das da halbwegs alles gut geht

Danke

ja letztendlich haben wir den Tag sehr genossen.

Wann ist es denn bei euch soweit mit der Taufe?

lg

kebi

das ist jetzt nicht wahr oder?!!!!!!

@= @= @= @= @= :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

das kann doch wohl NICHT WAHR sein, oder? ein taufpate, der kurzfristig absagt, weil er keine lust mehr hat! ich wäre ausgetickt!

ich glaube, da hätte ich kein verständinis mehr für gar nix. und wieso wollte er nicht mehr? ich glaube es nicht! leute gibt es... mir fehlen die worte!

also von mir: alles liebe zur taufe, klein-nina!

claudia mit daniel (*31.08.10, getauft am 15.05.11 - ebenfalls bei regnerischem wetter) :,(

sieht nach einem wirklich gelungenen Tag aus - süße Maus, schönes Wetter und lecker Essen :)

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Täufling sieht aber auch wirklich zu süß aus in dem weißen Outfit. Und dann auch noch die süßen Schuhe und passende Haube - niedlich!

Die Kerze sieht sehr edel aus!

Schön, dass es ein toller Tag für euch war!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

ui, tolle torte und tolle kerze!

wo bekommt man denn so etwas mit bild oben drauf? fantastisch!

ihr habt euch bei der kerze fürs taufdatum entschieden? ich wollte bei daniels taufe lieber das geburtsdatum. war bei eurem datum auf der kerze erstmal verwirrt. lach! offenbar ist mein oberstübchen heute noch nicht ganz auf zack!

wir werden die kerze zu jedem kindergeburtstag anzünden. mit babyfoto auf der kerze ist das aber sicher noch viel netter. ich finde die kerze und torte so was von schön... würde mich echt interessieren (fürs nchste kind) ;-) wo man so etwas tolles bekommt...

ich hoffe, die torte hat so gut geschmeckt, wie sie aussieht! was war es denn? buttercreme? hmmmjamjam!

hoffe, klein-nina hat der trubel um sie herum gut gefallen und sie hat ganz viele und ganz tolle taufgeschenke bekommen.

lg, claudia

so, muss mich fertig machen. um 15 vor 10h ist kennenlernen und vorbesprechung für den kindergarten. daniel wird ab september die krippe besuchen. freu mich schon und hoffe, er darf die anderen kinder und die betreuer beschnuppern (und vielleicht etwas an den haaren ziehen, kneifen, beissen... oje!) ;-)

oh die torte und die kerze sind toll! und deine maus zucker süß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen