Hallo,
es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Nina war total lieb und hat den Gottesdienst tapfer durchgestanden. Anschließend sind wir nach Hause feiern gegangen :-)
Hier noch ein paar Bilder
lg
kebi mit schlafender Nina *14.09.10 :IN LOVE:
Hallo,
es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Nina war total lieb und hat den Gottesdienst tapfer durchgestanden. Anschließend sind wir nach Hause feiern gegangen :-)
Hier noch ein paar Bilder
lg
kebi mit schlafender Nina *14.09.10 :IN LOVE:
Wow, Nina hat super süss ausgesehen in ihrem weissen Outfit :-)
Da gab es tolle Leckereien :-P die Torte sieht zum Anbeissen aus...Hmmm!
Schön, dass ihr so eine feine Taufe hattet :-)
glg
Eve
ja letztendlich haben wir den Tag sehr genossen.
Wann ist es denn bei euch soweit mit der Taufe?
lg
kebi
@= @= @= @= @= :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
das kann doch wohl NICHT WAHR sein, oder? ein taufpate, der kurzfristig absagt, weil er keine lust mehr hat! ich wäre ausgetickt!
ich glaube, da hätte ich kein verständinis mehr für gar nix. und wieso wollte er nicht mehr? ich glaube es nicht! leute gibt es... mir fehlen die worte!
also von mir: alles liebe zur taufe, klein-nina!
claudia mit daniel (*31.08.10, getauft am 15.05.11 - ebenfalls bei regnerischem wetter) :,(
sieht nach einem wirklich gelungenen Tag aus - süße Maus, schönes Wetter und lecker Essen :)
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!
Euer Täufling sieht aber auch wirklich zu süß aus in dem weißen Outfit. Und dann auch noch die süßen Schuhe und passende Haube - niedlich!
Die Kerze sieht sehr edel aus!
Schön, dass es ein toller Tag für euch war!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
wo bekommt man denn so etwas mit bild oben drauf? fantastisch!
ihr habt euch bei der kerze fürs taufdatum entschieden? ich wollte bei daniels taufe lieber das geburtsdatum. war bei eurem datum auf der kerze erstmal verwirrt. lach! offenbar ist mein oberstübchen heute noch nicht ganz auf zack!
wir werden die kerze zu jedem kindergeburtstag anzünden. mit babyfoto auf der kerze ist das aber sicher noch viel netter. ich finde die kerze und torte so was von schön... würde mich echt interessieren (fürs nchste kind) ;-) wo man so etwas tolles bekommt...
ich hoffe, die torte hat so gut geschmeckt, wie sie aussieht! was war es denn? buttercreme? hmmmjamjam!
hoffe, klein-nina hat der trubel um sie herum gut gefallen und sie hat ganz viele und ganz tolle taufgeschenke bekommen.
lg, claudia
so, muss mich fertig machen. um 15 vor 10h ist kennenlernen und vorbesprechung für den kindergarten. daniel wird ab september die krippe besuchen. freu mich schon und hoffe, er darf die anderen kinder und die betreuer beschnuppern (und vielleicht etwas an den haaren ziehen, kneifen, beissen... oje!) ;-)
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen