Suchen Menü

Heute habe ich erzählt

Die Familie und Freunde wissen nun Bescheid und ich bekam sehr, sehr positive Reaktionen. Klar, die Freundinnen, die ich öfters treffe, haben es schon geahnt, aber die Familie, die weit weg wohnt, war sehr, sehr erfreut :)
Ich habe den Geburtstag meiner Tochter zum Anlass genommen, um die frohe Botschaft zu verkünden.
Und heute habe ich zum ersten Mal die Umstandshose an. Es geht nicht mehr mit normalen Hosen. Die ersten Knöpfe sind schon rausgeflogen :( Bei Nr. 1 war es erst in der 17. Woche, als ich die erste SS-Hose gekauft habe, aber bei Nr. 2 ist es schon bei 10+1 so weit... Hm, wie dick werde ich denn?
Gruß,
ivi
Bisherige Antworten

Heute habe ich erzählt

hahaha, kenne ich nur zu gut

bin nun zum 3.mal schwanger, allerdings liegt die letzte ss 15 jahre zurück und ich kann sagen,das man bei mir den bauch auch schon ab der 10.woche sehen konnte. nun bin ich 12+0 ssw und sehe aus als hätte ich nen ball verschluckt :-D

ich weiß auch nicht, wie ich im letzten stadion der ss aussehen soll und was ich dann tragen kann ausser kohlensäcke vielleicht %)

alles gute dir weiterhin in deiner ss

Heute habe ich erzählt

Hallo Ivi,
das freut mich aber ein bekanntes "Gesicht" hier zu treffen...ich finde es immer noch etwas gewöhnungsbedürftig in diesem doch noch "fremden" Forum nachdem man seit altes Forum so gut kennt. Aber das dauert halt wie alles seine Zeit...aber ich freu mich jedenfalls Dich hier auch zu lesen.
LG monry die auch schon sehr lange einen Bauch mit sich rumträgt diesmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen