Heute habe ich einen ganz schweren Gang gemacht
Ich Kriegs grad null gebacken und ausgerechnet jetzt fahr ich nach München.. Wenns die Umstände erlauben würden, würd ich ihn jeden Tag besuchen. Ich wollte vorhin am liebstengar nicht gehen und ihn nur noch im Arm halten. Ist wohl normal dass man das für ganz besondere Menschen empfindet.
Wenn er einschläft hab ich niemanden mehr zum Reden.
Es tut so weh!Aber ich würd's ihm wünschen dass er bald einschläft.
Ich bin grad froh dass Ben mit Oma und Opa on Tour ist.
LG Ute, bin so unendlich traurig
Hallo,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich hoffe, dass er nach deinem Münchentrip noch bei euch ist und du ihn nochmal sehen kannst. Ich wünsche ihn, dass er nicht so viele Schmerzen hat, er alles erledigt hat und friedlich und zufrieden einschlafen kann.
Ich hoffe für dich, du hast einen Partner, der dich unterstützt und stützt.
Drücke deinen Kleinen.
LG, Viktoria
Hey,
ich kanns Dir ganz gut nachfühlen - meine Ma starb an Krebs als ich 12 war - ich hab Jahre gebraucht, das zu verdauen und auch jetzt (20 Jahre danach!!) fehlt sie mir soo oft.....
Es tat ihm bestimmt gut, Dich nochmal zu sehen.
Das Leben ist oft soo ungerecht :-(
ganz LG :,(
Ausgerechnet noch die eigene Mutter...
Mir haben vor dem heutigen Tag zwar auch die Leute leid getan die es miterleben mussten aber seit heute weiss ich wie es sich wirklich anfühlt, Nichtbetroffene können es nicht im geringsten erahnen was das für Gefühle sind. Ich denke ständig drüber nach was er fühlt und denkt und vor allem was kommt danach..er hat mich gefragt ob man das merkt wenn man einschläft. Ich sagte dass er es merken wird und er bitte nur schlafen soll weil wir ihn brauchen.
LG
huhu ute
ich wuensch dir ganz viel kraft fuer die naechste zeit
lg heidi
Liebe Ute,
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich weiß auch wie es dir geht, mein Papa ist vor 11 Jahren gestorben und er fehlt immer noch ganz schrecklich und ich träume oft von ihm.
LG Jammi
Hallo
Traurig:-(
Ich drück dich mal feste;hat mein Mitgefühl und schön das du ihn soweit begleitest hast und du Abschied nehmen konntest.
Traurige Grüße Ani
hab gerade den gleichen Weg mit meinem Papa vor mir. Nur dass er mit seinen 69 Jahren sicherlich um einiges älter ist als dein Freund. Pauline gibt mir Kraft, da sie mich auch zum lachen bringt, obwohl mir eigentlich nicht danach zumute ist.
Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft.
LG Tine
Auch dir viel Kraft, letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig als loszulassen und der Betroffenen zu vermitteln dass sie gehen dürfen.
Ich habe seit gestern unheimlich viel über das Thema gelesen, ich hab mich dadurch nicht ganz so einsam gefühlt.
Fühl dich gedrückt, liebe Grüße
Ute
ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor allem, weil man weiß, dass man einen geliebten Menschen verlieren wird und nichts dagegen tun kann. Ich finde es aber ganz toll, dass Du so für ihn dagewesen bist. Das ist für Deinen Freund besonders wichtig und wird er zu schätzen wissen, dass Du auch in den letzten schweren Stunden da bist.
LG und dicker Drücker
Danielle
ich weiß nicht
was ich schreiben soll mir fehlen die worte ich nehem dich einfach nur in den arm
Gruss Jessie
in so einer schlimmen Zeit hilft es mir immer meinen kleinen Schatz im Arm zu halten. Diese Lebendigkeit eines so kleinen Menschen kann sehr tröstlich sein. Mir geht es gerade auch so, mein Opa hatte einen Schlaganfall.
Ich kann ihn nicht oft besuchen, da er nicht in der Nähe wohnt. Keine Stunde vergeht an dem ich nicht an ihn denke.
Wünsche Dir viel Kraft und das du trotzdem noch einen lieben Menschen hast mit dem du über alles reden kannst. Ist sehr wichtig.
Drück dich mal!
LG Constance
Ich wünsche Dir und Deinem besten Freund ganz viel Kraft
ich weiß, dass es sich schrecklich anfühlt, wenn man sieht wie der geliebte Mensch abbaut.
Meine Oma und mein Onkel sind beide an Krebs gestorben.
Ich bin ja seit März auch Krebspatientin (Heilungschance steht super) und sehe daher beim Onkologen auch gute und schlechte Stadien der Krankheit.
Ich drück' Dich!!!
LG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen