Heute habe ich den letzten FA-Termin :o)
Vielleicht habt Ihr ja heute Nachmittag noch ein paar Däumchen für mich frei ;-) , habe da meinen letzten FA-Termin vor KS. Mein Doc geht ab Montag in den Urlaub und somit muß ich heute wieder hin.
Die letzten 2 Tage hatte ich abends Wehen, so richtig doll mit Aua und "ich will nicht mehr!" - habe solche Angst es nicht bis zum KS-Termin am 23. März zu schaffen :-( .
Dazu habe ich jetzt noch Schnupfen und Halsschmerzen %) , dachte gestern eigentlich das ich durch damit bin und heute Morgen war es dann noch schlimmer.
Babysachen sind einsortiert, Babybett ist fertig - mich hat der Nestbau voll gepackt! Jetzt bin ich allerdings noch immer auf der Suche nach passenden Still-BH´s, hatte mir welche bestellt die aber nicht passen.
LG Savi 37+4
Hallo Savi,
ich wünsch dir einen angenehmen Termin heute und drück die Daumen dass alles in Ordnung ist und Du es bis zum KS-Termin schaffst und bis dahin auch wieder gesund und fit bist!
LG, Johanna 33+2.
vielen Dank!
LG Savi 37+4
Ich drück dir die Daumen, daß die Maus nicht früher kommen möchte!!!
GLG Tanja ET-33 und seit heute im MuSchu [:-} [:-} [:-}
danke momentan ist wieder Ruhe :-) . Gestern war es echt schlimm, bin freiwillig um 22:30 Uhr ins Bett gegangen weil ich nicht mehr konnte und das Liegen etwas half. Die Maus scheint auch wieder ein Stück nach Unten gerutscht zu sein, hoffe sie hat heute Bezug zum Becken und ich muß bei eventuellem Blasensprung nicht im Liegen ins KH. Wüßte nicht wie mein Mann mich im normalen PKW nach Altona bekommen sollte ;-) und ein RTW würde mich dort nicht hinbringen.
Glückwunsch zum MuSchu und genieße die letzte Zeit!
LG Savi 37+4
Nimm meine Daumen auch noch mit!!!! und berichte. LG Carmen
Danke, berichte heute Abend! LG
vielen Dank! Werde nachher berichten.
Mußte meine Große heute aus der Schule holen wegen Zahnschmerzen, ist ein Zahn der am Durchbrechen ist. Nie hatte sie Zahnungsschmerzen und jetzt mit 7,5 Jahren dann plötzlich.
LG Savi
GGLG von Sonja mit Cajus (schon 9 Tage alt =-O )
Hoffe das meine daumen net zu spät sind....
hallo savi
hoffe alles io mit der kleinen, ist natürlich jetzt blöd wenn du noch krank würst. hoffe das es net so schlimm raus kommt, berichte bitte was beim doc raus gekommen ist.
lg sandy+lana ET-17
Liebe Savi - hoffe meine Daumen kommen nicht zu spät!!!! Bericht wenn du zurück bist und ich wünsch dir für deinen Schnupfen gute Besserung! Aline + Krümel 33+4 :IN LOVE:
Wie war es??? Hoffe alles okay!! glg nike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen