Heute grosses Organscreening gehabt
Wollte Euch nur wissen lassen, dass mit unserem Zwerg alles bestens ist. Hat ganz schön rumgeturnt;-) Ist jetzt schon 30cm gross und 500gr schwer.
Tja, und Zwerg bleibt weiterhin Zwerg, Outing bekamen wir auch heute nicht. Obwohl die im KH ein super US-Gerät haben. Aber Zwerg liegt genauso im Bauch wie meine Grosse damals immer, und da kann man nun mal absolut nix erkennen %)
Ich sehe schon, auch Baby Nr. 2 wird ein Ü-Ei werden. Aber da es mir eh egal ist, was es wird, ist dies auch nicht schlimm. Ich bin einfach nur glücklich, dass es ihm/ihr so gut geht, und ich wieder eine komplikationslose SS erleben darf.
glg Armanda 21+6
mensch, schön das es eurem Zwergi (Ü-Ei) gut geht, das ist das allerwichtigste. Dennoch hoffe es mag bei den nä. Malen sich mal anders positionieren *g*
Ich bin ganz erstaunt wie gross es schon ist, wahnsinnn, 30 cm ist schon mächtig gross, wahnsinn, wenn ich bedenke so lang wie das Lineal (das ich grade auf dem Schreibtisch neben mir liegt, nicht das du meist welch blöder Vergleich)bzw. dass ausgewachsen die Minis so um die 50 cm lg sind, schön...
Und wenn es einem gut geht, was will man noch mehr.
Wünsch dir weiterhin unbeschwerte SS Wochen.
LG Schnucki
*grins*
Du wirst nicht glauben, an was ich gedacht habe, als der Doc meinte, Zwerg sei 30cm;-) Ja eben genau, an ein Lineal :-P Ist wirklich schon ganz schön gross, hab so mit etwa 25cm gerechnet - und war dann doch auch erstaunt, dass Zwerg schon sooo gross ist. Aber Doc meinte, es passt alles, und unser Ü-Ei entspricht genau der 22. SSW.
Wünsche auch Dir alles Gute für die restliche SS.
lg Armanda
Hallo Armanda!
Das freut mich das alles in Ordnung ist mit euerm Schätzchen!
Ja die 30.Juni ET-Kinder scheinen einfach Ü-Eier zu sein :-X die wollen uns einfach nichts verraten ;-)
Mensch 30 cm das ist ja echt groß! Ob mein 30.Juni Zwerg auch schon so groß ist :-[ hab beim letzten Mal ganz vergessen zu fragen. Aber heute in einer Woche haben wir ja auch Organscreening...mal gespannt!
Wird das eigendlich auch mit einer Art 3D Ultraschall gemacht??? Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen, wie das abläuft, mit dem Organscreening.
Dann weiter hin alles Gute für Dich und deinen kleinen Schatz!
LG Lilli :ROSE:
Hallo Armanda, schön Deinen Beitrag zu lesen.
Ein Ü-Ei, oh wie spannend:BRAVO: .
Mein Mann fiebert den nächsten FA Termin entgegen, er ist sooooo neugierig=-O .
Ich habe aus Scherz gesagt, ach Schatz wir lassen uns diesmal überraschen, da ist er fast verückt geworden.:DEVIL:
Mal sehen ob sich unser Schatzel zeigt:-)
Ja, ich freue mich auch über meine 2.SS, die auch bis jetzt*aufholzklopf*super verläuft.
LG Melli
Hallo Armanda,
ui, das freut mich. Hört sich ja alles super an. Man ist doch schon beruhigter, wenn man das so hört, nicht wahr? Ich hab auch am Donnerstag Feinultraschall und Organscreening und bin schon sehr aufgeregt...
Ich wünsch dir un dem kleinen Ü-Eichen weiterhin alles Gute
lG Chrissi mit Hanna & Kleines 20+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen