Suchen Menü

Heute große Vorsorge und CTG

Halli hallo!
Heute bei 28+5 waren wir zur Vorsorge!
Alles ist bestens und wir sollen so weiter machen.
Ab diese Woche soll ich jede Woche zum CTG.... ist zwar unauffällig gewesen, aber bei meiner Vorgeschichte, möchten sie auf Nr. Sicher gehen..... ab dem 12.08. geht es dann auch alle zwei Wochen zum Doppler und dann geht es wohl auch ganz schnell.... ich hoffe, denn die Angst, es könnte jetzt noch etwas schief gehen, ist wirklich groß.
Unser Schatz hat beste Voraussetzungen, ein ganz normaler kleiner Bengel zu werden, denn meine BZ-Werte sind alle im Normbereich!
Also hat die Umstellung der Ernährung auch viel gebracht........ so ist es auch, dass ich seit der 17. SSW fünf Kilo abgenommen habe, aber der kleine nimmt ordentlich zu und das ist das wichtigste!
Die Kindsbewegungen sind heftig geworden......
man merkt, wie kräftig er wird.
Philipp ist also nun 1600g schwer, bei einer geschätzen Körpergröße von 39 cm und mit einem KU von 28 cm! Alles ist im Normbereich und wir sollen so weiter machen!
Also ........ ich wünsch allen ein schönes Wochenende!
LG Michaela
Bisherige Antworten

Heute große Vorsorge und CTG

Hi Michaela

das hört sich doch toll an.Ich finde es richtig das dein FA dich jetzt noch öfters sehen will,gerade weil die Angst jetzt bestimmt groß ist.Ich merke schon das mein kleiner ein "zartes Baby ist" er wog bei 28+1 nur 1200gramm.Er wird genau´so zart wie ich,ich wog bei der Geburt auch nur 2500gramm.Und heute sieht man davon nichts mehr.:-D Habe den alten MUPA von Mutter durchgesehen.

LG Ani

Heute große Vorsorge und CTG

Hallo!
Mensch, das ist doch schön zu lesen!!!
Ist ja ganz schön schwer schon, Dein Kleiner :)
Alles Gute weiterhin!
Lg Melanie 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen