Suchen Menü

Heute gings bei mir los....wie ist das bei euch?

Hallo

mich auch mal wieder melden will O:-)

heute ist mir aufgefallen das ich so Tropfenflecken bei den Brüsten habe, erst links, vorhin auch noch rechts %) .

(Jetzt schon... :HELP: ?)

Habe mir gleich Stilleinlagen gekauft, damit mir das unterwegs nicht passiert, Zuhause ist das ja wurscht, solange ich net raus muss.;-)

(Achja, hab jetzt endlich wieder ne neue Freundin, [:-} die ist soo lieb und nett, verstehen uns super und tasten uns immer mehr näher ran :BRAVO: . Was wir alles quatschen, wie hab ich das vermisst :KISSED:)

Aber tropft bei euch auch schon die Brust? :-[ ,

bin ja nur froh, das es gestern nicht losging bei meiner Tochter ihren 3. Geb. :-[ wäre mir ja voll peinlich gewesen... %) =-O :-[

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

nee, bisher kribbelt's ab und an mal, aber es "tropft" noch nicht *GsD* :) GGLG von

@Bibs und Clara...

wenns kribbelt ect... dann dauert nimmer lang,das es dann mal tropft, so war das bei mir

na dann besorg dir schon mal die Einlagen :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

*wuah* - meinste echt???? *zu.hülfe* :))) GGLG von

Heute gings bei mir los....wie ist das bei euch?

hallo bettina,
schön, dass du wieder eine verwandte seele gefunden hast. wirst uns doch jetzt nicht verlassen ;)
mir war das auch immer total peinlich, wollte dass das keiner was von der milch mitbekommt. hab auch beim stillen brav die stilleinlagen versteckt, damit da niemand sieht, was man da so braucht.
bis ich letztens meine schwägerin beim stillen gesehen hab. sie legte die stilleinlage einfach neben sich, so dass das jeder sehen konnte. und dann brust raus und kind dran. hat auch nicht gleich voll hektik nachher dir brust versteckt sondern ganz gemütlich ihr kleines über die schulter gelegt und erst dann den stillbh geschlossen.
da hats bei mir, die ich insgesamt mehr als sieben jahre lang gestillt habe, endlich klick gemacht. gibt ja absolut keinen grund da irgendwas peinlich zu finden. flaschenmamis dürfen auch ihre utensilien aufm tisch stehen lassen. was ist an kunstmilch oder anderer milch anders, dass diese nicht als eklig empfunden wird??
das ist mal wieder nur so ein gesellschaftsproblem. brüste müssen versteckt werden, und körpersäfte sind sowieso widerlich!
dass es eigentlich aber toll ist, dass unser körper so tolle nahrung produzieren kann und diese noch in so schöner weicher und warmer verpackung, ist absolut unglaublich toll und perfekt.
kein grund sich dafür in irgendeiner weise zu schämen. eigentlich sollte man darauf so richtig stolz sein!
ich hoffe, dass ich dieses mal das selbstvertrauen haben werde, um das stillen mit allem was dazu gehört (...z.b. flecken aufm t-shirt) als eines der natürlichsten dinge auf der welt zu betrachten und auch so damit zu leben.
egal was all diese verkorksten leute auf dieser welt denken mögen.
lg andea (die heute den tollen rat bekommen hat, ihrekleinkinder in der zukünftigen kleinen wohngemeinde im garten nicht mehr so viel nackig gehen zu lassen, denn: "...du hast ja keine ahung wie leute so sind, die reden dann bestimmt über euch und...."(zitat meiner mutter ende - der rest ging beim anderen ohr ungehört wieder raus)

wie nicht verlassen..?*dummfrag*

naja, wenn du jetzt jemand anders zum alles bequatschen hast...

....könnt es doch sein, dass du uns nicht mehr brauchst, was ich denn nicht hoffen möchte.
lg andea

oh nein, so schnell wird ihr mich nicht los,ich bleib euch treu,weil

sie auch wieder ziemlich jungs ist und vor kurzen ne Fehlgeburt hatte und da will ich nicht nur über ss reden

also das war mir bei clara aber auch schon "egal"...

.... es gibt soviele dinge, die ich persönlich viel ekliger finde und da stört sich kein mensch dran...
ich warte ja z.B. auch immer drauf, dass mich einer blöd anspricht, wenn ich clara mal ins gebüsch abhalte, wenn keine toi zur "hand" ist - dann habe ich den passenden spruch schon auf lager (von wegen pinkelnde hunde stören auch keinen), von daher ist stillen ja wirklich "nix" dagegen ;-)
GGLG von bibs

Ja immer mal wieder ist es etwas feucht im t-shirt,aber nie doll.Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen