Suchen Menü

Heute geh ich zur...

Weihnachtsfeier und sehe nach knapp 9 Wochen meine lieben Kollegen/innen wieder[:-} . Ich muß sagen,bin doch etwas aufgeregt und freue mich wie doof die alle wieder zu sehen.

Eigentlich wollte ich nachdem mir das BV ausgesprochen wurde,nochmal zur Station um meinen "Ausstand" für die Zeit bis Mai 2011 zu geben,aber da mir die ersten 12 Woch soooo :-! war und dann noch die olle Grunzgrippe bei mir dazu kam hab ich es nicht mher geschafft.

So freue ich mich auf heute abend,mit lecker Erdi**ger Alkoholfrei mit Ihnen:DRINK: anzustoßen und während sich die anderen 30 Leutchen über Bier&Ramazotti hermachen,widme ich mich dem Essen;-) -das kann ich:-D .

Ich habe jetzt auch schon ein ordentliches Mitleid mit einigen von Ihnen was den Schmerz&die Übelkeit des morgiges Tages angeht;-) ,denn unsere W-feiern sind doch immer recht amüsant,feucht und turbolent;-) ....8-)

Dieses Jahr seh ich es dann mal mit nüchternen Augen,hehe und werde wohl meinen Spaß haben.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Freitagabend

Nina 19+3*die hofft nicht ab 21h müde ins Büffet zu kippen:-D ,da sie sonst um diese Zeit schon im bett liegt*

Bisherige Antworten

Heute geh ich zur...

Hallo Nina!

Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß!!!

Wird bestimmt auch nüchtern schön.Ist bei mir zwar ewig her, aber an die Stationsabende kann ich mich noch gut erinnern.Die hatten es wirklich in sich:KISSED:

Viel Vergnügen:DRINK:

Ganz liebe Grüße,Heike 19+1

Heute geh ich zur...

Oh wie cool... Da würde ich mich auch drauf freuen! Da ich generell keinen Alkoholl trinke, finde ich es immer recht amüsant, wenn die ersten Zungen sich verknoten und die Hemmungen langsam sinken :-)
Dann wünsche ich Dir schonmal gaaaanz viel Spaß, Appetit und Energie für´s Durchhalten!
Liebe Grüße :-)

Heute geh ich zur...

Viel Schbaaaß, ich stoß virtuell mit Dir an, hab von dem Zeugs ne ganze Kiste hier stehn hehe.
LG Stina

Heute geh ich zur...

hi nina, da bin ich aber mal gespannt, was sie zu deinem bäuchlein sagen werden! dann wünsche ich dir, dass es ein supertolles buffet gibt und du dich so richtig nach herzenslust durchfuttern kannst ;-)

viel sppaaaaßßß

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen