Suchen Menü

Heute geburtstag und keine lust!!!Gebe aber trotzdem ne runde Frühstück aus mit allem was euch schmeckt!Glg Kicky

Bisherige Antworten

Na dann alles Gute zum Geburtstag! :) LG, MiKa

Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag! LG

Happy B-day! Versuch den Tag trotzdem zu genießen und etwas abzuschalten. Kopf hoch! LG Anna

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere trotzdem etwas :-) LG

Alles Gute zum Geburtstag,und ganz viel Glück.LG Daniela

dir alles gute zum geburtstag und ich reich dir ein kleines päckchen mit vielen guten gedanken fürs baby! liebe grüße

Happy Burzelday und lass Dir den Tag nicht vermiesen. Denk positiv, es wird sicher alles gut werden! LG

Heute geburtstag und keine lust!!!Gebe aber trotzdem ne runde Frühstück aus mit allem was euch schmeckt!Glg Kicky

Hallo Kiky,
.. ich schreib hier fast nie, daher kennst mich sicher nicht.. aber ich möchte mich kurz einmischen...
zuerst mal alles Gute zum Geburtstag
ich kann Deine gefühle nur zu verstehen (hab meinen kleinen sohn vor 3 jahren in der 22SSw wieder hergeben müssen, hatte aber andere Gründe als bei Euch,...)
ich hab nur ganz kurz gegoogelt (Wikipedia), anscheinend gibt es bei dieser Art von Tumoren unter anderem auch die Möglichkeit noch vor der Geburt die Blutzufuhr zum Tumor zu unterbinden (so wie maddox gestern schon geschrieben hat, gibt es anscheinend Spezialisten in Bonn, ich bin aus Ö, daher kann ich dazu nichts sagen.. erkundige dich - ich würd da bis zum Mond fahren, wenn´s was bringen würde...) - sprich deinen Arzt nochmal darauf an, und frag nach Spezialisten auf diesem Gebiet - einfach abwarten is ja schrecklich,
lass dich nicht abspeisen - und lass den kopf nicht hängen, es ist absolut nicht aussichtlos!!
alles erdenklich gute für Euch und Eure kleine maus

Alles Liebe zum Geburtstag und nur die besten Wünsche! lG

Auch von mir alles, alles Liebe, genieße den Tag trotzdem!-GGLG

Herzlichen Glückwunsch....und alles Liebe;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen