Suchen Menü

Heute fa- Herz schlägt -puh noch mal Glück gehabt:))))

Hallo,
war heute beim fa, da ich gestern auf einmal einen schlimmen krampf im unterleib hatte(nach dem pipi machen). Es wurden alle möglichen tests gemacht, nach bakterien gesucht, us, etc.-alles in bester Ordnung.
Mann, hatte ich eine Angst. Stattdessen ist die Fruchthöhle schön gewachsen und da war plötzlich ein-poch- poch- poch - kleines Herzchen zu sehen. Ich war richtig gerührt.Mein Baby-alles ist gut!
Was das jetzt gestern war, weiß keiner.Bin nur noch vorsichtiger und erst mal die Woche krank geschrieben. Mache jetzt einen super gesunden Gemüseauflauf mit viel leckerem Käse und Bandnudeln.Seid alle herzlich eingeladen!
LG
P:s.Hab mal ne frage, da ich wohl zu blöd bin.Warum sieht man bei mir die Schrift wenn ich die smileys einsetzen will? Was mach ich denn falsch?
Bisherige Antworten

Heute fa- Herz schlägt -puh noch mal Glück gehabt:))))

Hallo!
T O L L!!!!!! Freue mich mit Euch!!!
Wie weit bist Du genau???
Ich muß noch zittern darf erst in 10 Tagen hin :(
Lg Melanie 5+6

Heute fa- Herz schlägt -puh noch mal Glück gehabt:))))

Hi Melanie,
bin heute 6+6. Ist schon echt erstaunlich wie schnell der Wurm in nur sieben Tagen gewachsen ist. Am 12. war ich zum ersten Mal beim fa und es war "nur"eine kleine Fruchthöhle zu sehen, vielleicht etwas darin zu erahnen,bei genauerem Hinsehen. Und heute schon fast eine doppelt so große Fruchthöhle und das wunderbarste kleine Herzchen der Welt(werde grad schon wieder sentimental). Aber es ist wirklich unglaublich:)))
Freu dich schon mal auf deinen nächsten Termin!!!
Bis bald,
Yvonne

Heute fa- Herz schlägt -puh noch mal Glück gehabt:))))

hallo
schön das alles gut ist und du sogar den herzschlag sehen konntest.
ich drücke dir die daumen das alles weiterhin so verläuft.
und jetzt ruh dich schön aus und geniess die tage die du krank geschrieben bist!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Heute fa- Herz schlägt -puh noch mal Glück gehabt:))))

Hallo,

das ist ja super!Freue mich für euch:THUMBS UP:

LG Kleene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen