Suchen Menü

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ich darf ja auf grund der zahlreichen Risiken, die ich mitbringe zweiwöchentlich zum Baby-TV und was soll ich sagen. Bereits heute die Frage bei 10+0: Wollen sie wissen was es wird?
Na das konnte ja auch ohne Antwort nur bedeuten, dass da sehr eindeutige zwischen den Beinchen -sogar für mein ungeübtes Auge- etwas zu sehen war [:-}
Bin natürlich sehr erfreut, weil die Reihenfolge aufrechterhalten bleibt: Mädchen, Junge, Mädchen ...und wenn sich nix verirrt hat wieder Junge.
Das wollte ich auf die schnelle euch mitteilen!
LG Mala
Bisherige Antworten

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

hey auch nicht schlecht, so früh ? naja vielleicht ist es wirklich leichter wass zu erkennen wenn da zwischen den Beinen was ist als wenn da nichts wäre oder ? :BRAVO:
Da bin ich mal gespannt ob es bei dem Jungen bleibt
alles gut dir noch
lg Nanni

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Nanni,
ja denke schon, dass es bei Jungs leichter ist. Vor drei Jahren hab ich erst in der ca. 18. Woche durch die Amnio erfahren, dass es ein Mädchen wird. Vorher war da keine Aussage möglich.
LG Mala

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Mala,
wow bei 10+0 schon ein Outing??? Das ist Wahnsinn...
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Katja (11+4, die jetzt auch auf ein baldiges Outing hofft...)

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Katja,
meine Überraschung war auch so groß, dass ich nicht mehr auf die Idee hätte kommen können: Nein zu sagen ...ich will es nicht wissen.
Vor zwei Wochen beim Ultraschall, war alles noch so winzig und nun schon richtig Arme und Beine und riesig ..Vergrößerung halt ;-) aber trotzdem ...
Dann wünsche ich dir auch ein baldiges Outing! :THUMBS UP:
LG Mala

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Liebe Mala,
mensch, das ist ja toll! So früh! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Ich spekuliere nächste Woche auch ein wenig auf ein Outing, aber bei dann 11+6 ist bestimmt noch nichts zu erkennen. Mal sehen.
LG von Sunflower

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Sunflower,
ich drücke dir die Daumen, dass du dann auch ein Outing bekommst.
LG Mala

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Wow sooo früh ist ja echt wahnsinn. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt.
Alles Liebe Nancy

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Nancy,
kombiniert mit meiner leichten Vorahnung; bin ich mir schon sehr sicher ...schauen wir mal!
LG Mala

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Mala

Och wie schön! Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt!

LG Carmen, die es diesmal nicht wissen will was es wird.

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Carmen,
das hab ich bei meiner Erstgeborenen sehr tapfer durchgehalten und hab mit nem Jungen gerechnet. Das war ne schöne Überraschung =-O und dann doch sehr erfreut ...
Danach wolllte ich es immer wissen ...
LG Mala

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Mala

und bei mir war es so..... ich wollte einmal ein Ü- Ei und diese Überraschung bei der Geburt.

Bei meinem ersten Kind allerdings wollten wir es wissen. Beim zweiten hat sich die Sprechstundenhilfe während des CTG verplappert :DEVIL:

Beim 3ten wollte ichs wieder wissen. Beim 4ten hat sich die Ärztin verraten :-)

und nun habe ich mir vorgenommen, jeden Arztbesuch , laut brüllend mit den Worten "ICH WILLS NICHT WISSEN"!!!! die Praxis zu betreten .

Mal sehen obs klappt.

LG Carmen

Heute erstes vorsichtiges Outing ...

Hallo Mala, das ist ja Wahnsinn, dass man das so früh sieht!!!!! Glückwunsch zum Zipfelchen und Grüßle von Tina :-)

Hallo Tina, vielen Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen