Suchen Menü

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo ihr Lieben! Hatte heute mein 1. Screening, diesmal konnte man schon richtig Baby sehen! Und es hat sich bewegt!!! Das war so bewegend und rührend... Freu mich schon aufs nächste mal! Bin jetzt bei 9+5... Bin ganz ausm Häuschen [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Petzi :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Cool!!!!

Das freut mich für Dich!!!!

Labi 7+2

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Petzi!

Wie schön, freut mich sehr für Dich! Das ist bestimmt immer wieder aufs neue ein tolles Erlebnis! Ich hab nächste Woche Donnerstag endlich meinen Termin, beim ersten Mal, bei 4+5 hat man ja außer einer Fruchthöhle noch nichts gesehen. Freu mich auch schon sehr und zähl schon die Tage..

LG, Ina 6+2

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Petzi, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles super an! Wie groß ist denn dein dein Krümelchen? Ich war letzte Woche beim US, unser Krümelchen ist 1,8 cm groß und ich bin auch etwa bei 9+2. Alles Gute

Lg Meike

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Danke, es ist 2,95 cm groß (SSL) dir auch alles Gute!!!

GLG Petzi :ROSE:

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Petzi,

das klingt supi :BRAVO:

Ich hab mein erstes Screening erst in der 12.ssw. Mal sehen, was da so zum Vorschein kommt...

Schönen Abend, Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Petzi,

das ist sehr schön freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist! Kann mir vorstellen wie toll das sein muss! Bin auch schon ganz aufgeregt. Bin jetzt auch bei 9+3 in etwas und habe meinen nächsten Termin am Dienstag also in nächste Woche am 11.8. Freu mich sehr aber habe auch echt Angst und bin total nervös. Hoffe auch bei mir das alles in Ordnung ist. Hast du denn momentan SS Beschwerden? Also ich hab gar nix außer das meine Brüste immer größer werden und schmerzen aber sonst kein Unterleibsziehen nix da mache ich mir manchmal Sorgen. Beim Zwischenbesuch beim FÄ in der 7. Woche sah alles gut aus!Naja mal schauen.

Ganz lieben Gruß und weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

lg Sabrina mit Krümelchen 9+3:IN LOVE:

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo ihr zwei,

also momentan habe ich gar keine Beschwerden. Hatte ich bis jetzt eigentlich so gut wie gar nicht, gelegentlich mal Übelkeit (ohne :-! ) und viiieeeel Müde. Das mit der Verstopfung ist GSD auch schnell vorbei gegangen... Dafür, das es mir so relativ gut geht, bin ich auch sehr sehr dankbar. ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Ich denke, das alles i.O. sein wird. Bei mir ziehts manchmal auch, dann wieder merk ich gar nichts und siehe, meinem Urmel geht es gut und er macht sich propper...

Ich wünsch dir alles gute für deinen Termin nächste Woche, du berichtest ja sicher :-P

Lg Petzi :ROSE:

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Petzi,

was ist ein Screening?

Ich finde es toll, dass du dich so sehr freust.

LG *Fienchen ;-)

Heute erstes Screening, WOW!!!!

Hallo Fienchen, eigentlich ist es nur ein US. So ne erste Große, einmal vaginal und dann von der Bauchdecke aus. Die Nackenfalte wird ausgemessen und z. B.: Behinderungen wie das Down- Syndrom erkannt oder ausgeschlossen werden. Muss in 3 Wochen nochmal hin zur erneuten Kontrolle mit Freund :-) Nur halt zur Sicherheit!!! ich hab zum ersten mal eine Beinbewegung gesehen! Das war überwältigend. Und das gerade das in meinem Bauch wächst, wahnsinn.....

LG Petzi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen