Suchen Menü

Heute erstes Kennenlernen mit der Hebamme und Gymnastik :)

Hallo zusammen,
heute Abend hab ich vor meiner ersten Schwangerschaftsgymnastik-Stunde auch gleich das Kennenlernen mit der Hebamme, die bei mir die Nachsorge im Ort macht :)
Für die Geburt nehme ich die Diensthebamme des Krankenhauses, da ich hier bisher alle Hebammen, die ich dort kennengelernt habe, super nett fand und deshalb keinen Grund sehe mir da eine spezielle rauszusuchen.
Bin mal gespannt, wie die für die Nachsorge so ist. Drückt mir dir Daumen, dass wir uns gut verstehen :)
Und macht ihr spezielle Schwangerschaftsgymnastik? Gefällt euch das? Tut euch das gut?
Bin mal gespannt, was mein Bauch zu den Bewegungen sagt, da er sich in den letzten Tagen bei manchen Bewegungen ziemlich verkrampft.
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche. Für mich ist das die letzte Arbeitswoche
[:-}
LG, MiKa (31+4)
Bisherige Antworten

NA, wie war's??

Ich bin ja gespannt wie du deine Hebamme fandest. Bei mir dauert's noch, bis ich meine kennenlerne.
LG Patze (25. Woche)

War sehr sympatisch

Die Hebamme war sehr sympatisch und hat sich viel Zeit genommen, um mich kennen zu lernen.
Wenn der Kleine da ist und wir nach Hause kommen, kommt sie dann gleich zu uns und beginnt mit der Nachsorge. Falls ich aber bis dahin noch Fragen oder Sorgen haben sollte, kann ich sie auch jetzt schon jederzeit anrufen.
Schön, dann kann ich jetzt alles entspannt auf mich zukommen lassen :)
LG, MiKa (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen