Suchen Menü

Heute erster Termin beim FA...

Hallo,
heute habe ich meinen ersten FA-Termin...ich weiß das man noch nix sehen kann, aber wegen meiner Vorgeschichte geht es nicht anders.
Naja bin mal gespannt, was der Doc heute Mittag meint :)
LG Nadine
Bisherige Antworten

Heute erster Termin beim FA...

Na dann drück ich mal die Daumen! Wann hast du denn den Termin, dass ich dann auch die Daumen drücken kann? Bin gespannt auf den Bericht!
LG von katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute erster Termin beim FA...

Hallo Katharina,
um 14:45 Uhr ist es soweit *freu*.
Mir gehts im moment gar nicht gut...bin gestern auf der Arbeit wegen ständigen Schwindelanfällen fast umgekippt. Ich arbeite momentan als Putzfrau bei der Ford und so ungefährlich ist das nicht mit den ganzen Maschinen da.
Naja bin mal gespannt, ob der FA erbarmen hat und mich zumindest ne Woche mal krank schreibt, danach ist es bestimmt wieder besser.
Ich muss eh aufpassen habe Epilepsie und bin "Zucker"-gefährdet :(
Ich werde auf jeden Fall berichten.
LG Nadine

Heute erster Termin beim FA...

Hallo Nadine,
da drück ich dir mal fest die Daumen das alles in Ordnung ist. Ich hoffe es kommt dann ein ausführlicher Bericht mit Bild.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute erster Termin beim FA...

Hey Nadine! Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen das es ein schöner Termin beim FA wird!! Bin auch schon ganz neugirig was du uns dann zu berichten hast! LG Mela 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen