Suchen Menü

Heute ersten Hebammen Termin

und ich bin schon sehr gespannt. Da wir ja vor 2 Jahren umgezogen sind und da meine beiden Kinder schon auf der Welt waren, muss ich mir jetzt eine neue Hebamme suchen. In NRW war es so, das meine Hebamme dort schon immer recht früh (also früh in der SS) kam. Hier ist das wohl nicht so üblilch, auf jeden Fall hat sie nicht schlecht gestaunt, warum ich so früh (in der SS) anrufe. *gg*

Nun jetzt kommt sie heute um 15 Uhr und ich bin schon sehr gespannt. Meine Hebi damals war toll, sie hat mich immer wieder aus meinem tiefen Tal herausgeholt (und da lande ich wegen der Übelkeit in jeder SS :-| ) und mich immer wieder ermuntert und ermutigt. Ausserdem konnte sie mir wunderbar den Bauch und Rücken massieren :-[ Das war immer Entspannung pur.

Am Telefon klan die Hebi jetzt sehr nett und auch jung. Ich hab ja immer Angst, das da so eine Uralte Mega Hebi vor mir steht. Denn für die bin ich ja die reinste Horror Schwangere... Kaiserschnitt und nicht stillen *lach*

Nun gut, warten wir ab, was da nachher vor meiner Türe steht!

LG Andrea 14+1

Bisherige Antworten

Heute ersten Hebammen Termin

:-D
... witzig...
ich glaub nicht, dass du zu früh dran bist. es gibt schließlich kein bisschen schwanger. höchstens verschiedene stadien... sie hätte kategorisch ablehnen können, wenn´s zu zeitig wäre. hat ´se aber nicht. also nimm die hebammenhilfe in anspruch und vielleicht hat´se ja ´n paar hilfreiche ideen, wie du wieder auf die beine kommst!!!
von hier aus GUTE BESSERUNG!!!
lg
june

Heute ersten Hebammen Termin

Ja, wir schauen mal, was sie letztlich zu mir sagt *lach* Ich werde berichten!

LG Andrea

toi toi toi und berichte mal, wie sie war! gggglg

Drück dir die Daumen für eine Super Hebi.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen