Suchen Menü

Heute ersten FA Termin bei 6+3 gehabt...

und das Herzchen hat schon geschlagen... Man konnte kaum das Baby sehen, ein winziger 2mm großer Punkt mit einem schönen runden Dottersack, aber das Blinken des Punktes war ganz deutlich zu sehen. Mein FA meint, dass es in der vergangenen Nacht wohl erst angefangen hat zu schlagen. Das war damals bei Eléna auch so, da war ich auch bei 6+3 beim Arzt und man hatte gerade den Herzschlag sehen können. Alles zeitgerecht entwickelt soweit und am Freitag morgen muss ich um kurz nach 8 hin zum Blutabnehmen und für die Vorbereitungen um den neuen Mutterpass auszustellen. In 2 Wochen habe ich dann den nächsten Termin (eigentlich in 3 Wochen, aber da mein Doc mich gefragt hat ob ich in 2 Wochen schon kommen mag weil ich neugierig bin habe ich natürlich "Ja" gesagt). Die weiteren Termine sind dann alle 3 Wochen und mein FA hat ein 4D Ultraschall da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Das erste Bild hab ich heute schon bekommen aber kein 4D sondern nur normal. Naja, dafür musste ich heute auch 2 Stunden im Wartezimmer warten (mit beiden Kindern und Mann dabei) und als wir endlcih zurück zum Auto kamen hatten wir auch noch einen Strafzettel von 15h weil die Parkuhr abgelaufen war *g*. Egal, hauptsache alles gut mit dem Baby. Jetzt bin ich erleichtert.
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist....weiter so...:-))

Heute ersten FA Termin bei 6+3 gehabt...

Das hört sich doch prima an :-)
Genieß jeden einzelnen Tag dieser schönen
Kugelzeit O:-)
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

das freut mich sehr, dass alles in ordnung war. wünschst du dir eigentlich eher einen jungen oder mädchen? aber wahrscheinlich ist es dir eh egal wenn man schon beides hat oder? lg lilli

Ist mir diesmal tatsächlich egal! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen