Suchen Menü

Heute erste SS Hose :-)

Hallo,

habe es gewagt mir eine SS Hose zu kaufen und es war gar nicht so einfach. In ganz Köln gibt es kein Geschäft für Schwangere. Vielleicht bin ich hier die Einzige =-O

2 Geschäfte mit SS Hosen.

Beim C&A hatte ich eine an und und sah soooo dick aus. Nä, eher geh ich nackt. Beim Zara bin ich fündig geworden. Hatten ungelogen 2 Hosen und eine passte wie angegossen.

Bin soooooo happy :-) Ach ja und ein kitschiges T Shirt wo drauf steht kicking Baby mit 2 kleinen Füsschen musste auch mit

Toll !!!

LG Miriam

Bisherige Antworten

Heute erste SS Hose :-)

Hallo Miriam und glückwunsch zu ersten Umstandshose *grins

also ich hab mir auch schon vor ein paar Wochen eine Hose für die Arbeit ( Arztpraxis) und eine für die Freizeit gekauft , da ich schon gehört habe das die alte Hose von den einen auf den anderen Tag nicht mehr passte *grins

Wir wohnen in einer Kleinstadt , haben zwar mehrere Läden wo man was kaufen kann , aber Markenumstandsmode ist mir dann doch etwas teuer.

Ich bin auch bei C&A fündig geworden und das auch noch zu einem sehr günstigem Preis da %-Wochen waren. H&M haben auch Sachen aber das kommt immer auf die jeweilige Filiale an. Schau doch mal bei Baby-Austattern da hab ich letztens auch Unmstandsmode gesehen...ansonsten halt ich auch die Augen bei Ebay offen.

LG Emma

Heute erste SS Hose :-)

Hi Miriam,
das Shirt mit den Babyfüsschen habe ich auch :) , wenn ich damit mit offener Jacke laufe, schauen direkt alle Leute drauf und grinsen...dass ist sogar schon meinem Freund aufgefallen :) Und dann habe ich noch eines wo "litte wonder inside" draufsteht, auch supersüß!!! Ich finde die garnicht kitschig, sondern liebe sie, da ich total stolz darauf bin, sie tragen zu können!!!
Ganz liebe Grüße von Kathi und ihrem "little wonder" :ROSE:

Heute erste SS Hose :-)

Hallo Miriam
Da bist Du ja schon gut ausgerüstet. Bei mir wars auch so, dass quasi über Nacht keine Hose mehr gepasst hat. Tja, jetzt bin ich bei 21+4, werde immer runder und die 1. SS-Hose passt mir schon nicht mehr. Wo soll das bloss hin bis zur 40. SSW? :-X
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen