Heute erste Impfung...
da anton nun schon den zweiten Abend oben in meinem Bett alleine schläft, komme ich nun auch mal in Ruhe an den PC. Mal sehen wie lange er heute schläft, gestern schlief er von 20 uhr bis 23 Uhr und dann neben mir gleich weiter. Es ist schon wahnsinn, was man in dieser Zeit alles so schafft, bügeln, telefonieren, duschen, fernsehen......
Heute hat er seine erste Impfung gekriegt, 6fach und gegen Rotaviren. Heute nachmittag war er ziemlich neben sich und hat viel geweint, Temperatur war auf 38°C gestiegen. Ich hoffe es bleibt so und wird nicht schlimmer.
glg und eine ruhige nacht wünsch ich euch
gglg harriet (anton 9w+3t)
Heute erste Impfung...
liebe Harriet,
ich drück euch die Daumen!!! :THUMBS UP:
schön, wenn dein leiner jetzt so fein alleine schläft [:-}
alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen