Heute entscheidet sich wie es mit meiner Beziehung weitergeht! Und sorry...
zuerst mal es tut mir fürchterlich leid, ich komme momentan kaum ins I-Net, und wenn dann nur kurz zum lesen.
Verspreche mich wieder zu bessern, sobald hier wieder Ruhe einkehrt.
Mein "Mann" und ich müssen heute nämlich mal ein klärendes Gespräch führen, die letzten Tage gab es hier übermäßig Stress, auch wegen seiner überzogenen Ansichten zum Thema Haushalt & Co.
Vorgestern ist das ganze leider ein wenig ausgeartet und als ich von der Arbeit heim bin, gabs den Streit unseres Lebens.
Mir für meinen Teil geht es im Moment ganz gut, da ich eine Entscheidung getroffen habe, und die werde ich durchziehen. Er hat nur mehr die Möglichkeit mitzuziehen oder wir werden uns trennen.
Werde mich wieder melden, sobald wir alles klären konnten, und hier wieder Ruhe einkehrt.
Lg
Rena&Kids
PS: allen Geburtstagskindern, Alles Alles Liebe, auch nachträglich!!!!! Es tut mir leid!!!!
ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!! Was ist nur los im Moment??? So viele Spannungen und Trennungen =-O =-O =-O ...
Es ist gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Hoffentlich kannst du deinen Mann dazu bewegen, dass ganze mit dir gemeinsam durch zu ziehen.
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
GLG Valeska :-) :-) :-)
Liebe Rena!
Das tut mir wirklich leid,und ich hoffe, daß Ihr Euch aussprechen könnt und eine Lösung findet.Das Thema Haushalt....mir fehlt das Hausfrauengen komplett,und deswegen gibt es hier auch immer mal wieder Streit.
Ich drücke Euch die Daumen,Kopf hoch Ihr schafft das!!!!
Ganz liebe Grüße und Drücker,Heike
Ich bin erschrocken,wieviele hier von Trennung schreiben.Drücke Euch arg die Daumen,daß es nicht dazu kommt.gglg Nina
Liebe Rena, drücke euch die Daumen, dass er mit dir mitzieht und es nicht zur Trennung kommt. Wünsche dir viel Kraft! LG
Es tut mir leid, das zu lesen, drück die Daumen das er sich richtig entscheidet, GLG ->
Ich drück fest die Daumen, dass sich dein Mann einsichtig zeigt - er würde sich sicher ärgern, nur wg. des Haushalts
seine Familie aufgegeben zu müssen. Vielleicht könnte er ja ein wenig Geld für eine Putzfrau zusammenkratzen, wenn er nicht selbst mit Hand anlegen will?
Toi, toi, toi für eine gelungene Argumentation und einen reuevollen Mann!!!
Lieben Gruß, Julia
Liebe Rena,
was muss ich denn hier lesen? Darauf bin/war ich ja gar nicht gefasst!
Also: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr da wieder rauskommt. Allerdings hab ich da ganz große Hoffnung, denn Du klingst eigentlich sehr gefasst und relativ ruhig. Es wird schon nicht nur um den Haushalt gehen, aber Man(n) muss sich halt daran gewöhnen, 2 Kinder zu haben samt teilzeitarbeitender Frau... Als Mutter für ihn kannst dann nicht herhalten... (verzeih den eventuell unpassenden Kommentar, aber irgendwie klingt's für mich ein bissi danach?!?!?).
Alles, Alles Liebe
viel Kraft das Gespräch
halt mich am Laufenden
Bussi
wullerl samt Geburtstagsengerl
Drücke euch ganz dolle die Daumen,das ihr zusammen bleibt und die Probleme wieder in den Griff bekommt!!!Drücker Kati
Auch ich drücke Euch die Daumen, dass ihr eine gemeinsame Lösung findet. GGLG, Regine ;-)
Huch :-( ich hoffe nicht das es so weit kommt ...drück euch die daumen für einen gemeinsamen weg ....glg->
Hi Rena, das hört sich aber nicht so toll an. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr eure Differenzen klären konntet. LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen