Suchen Menü

Heute endliche US.....bitte Daumen drücken..

Guten morgen Euch allen,
heute darf ich endlich zum Fa und hoffe mann sieht endlich was. Bin heute 6+0, was kann man denn schon sehen bzw. was sollte man sehen??? ich bin sosssss aufgeregt, die Zeit ist wie im Schneckentempo vergangen.
Ich hab schon gedacht ich halte es nicht mehr aus. =-O
Noch eine Frage: wann sagt man es denn dem Arbeitgeber, hab schon ein schlechtes Gewissen, da meine Chefin schon so weit plant und mir Projekte für den Herbst zugeteilt hat. Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich ihr dann morgen wenn alles gut ging, schon was sagen soll.
was meint Ihr?
Libe Grüße Simone
Bisherige Antworten

Heute endliche US.....bitte Daumen drücken..

Huhu,
du wirst wohl eine Fruchthöhle sehen wahrscheinlich mit Dottersack vielleicht ein paar milimeter großer Embryo.....Also bei mir hat man 5+5 nur dass gesehen und 6+2 dann das Herzchen ............
Daumen quetsch :DRINK:

Heute endliche US.....bitte Daumen drücken..

Liebe Simone,bei mir konnte man bei 5+3 nur eine Fruchthöhle sehen....und heute muss ich hin bin 7+1 und schon gespannt ob alles ok ist.Ich kann dich gut verstehen...habe auch das Gefühl gehabt die Zeit will einfach nicht umgehen...habe jeden Tag gezählt... :,( ,also da ich in der Pflege arbeite(hatte jetzt viel frei)habe ich gedacht,wenn heute alles ok ist,es diese Woche zu erzählen....will definitiv die schweren Patienten nicht mehr schleppen.Hätte wohl sonst noch bis zur 13ten gewartet......man kann ja auch sagen das man es nicht vorher bemerkt hat..... :-[ ,vorerst liebe Grüsse,Kirsten

Heute endliche US.....bitte Daumen drücken..

Hallo Kirsten,
danke für Deine Antwort. :THUMBS UP: Ja es ist aufregend, diese Warterei.
Ich werde meiner Chefin jetzt erst mal nix sagen, da hast Du recht. War mir auch nicht wohl bei dem Gedanken.
Für Dich auch alles gute heute, ich hab erst um 16.30 Uhr Termin, meine Freund kommt mit...ich freu mich so, nur noch ein paar Stunden.
Ich melde mich heut abend und geb Bescheid.
Bis dahin viele Grüße und toi toi toi
Simone :THUMBS UP:

Natürlich sind die Daumen ganz feste gedrückt

Daumen sind gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen