Suchen Menü

Heute endlich wieder zur FÄ :-) Däumchen?

Guten Morgen :-)

Ich habe gleich um Elf endlich meinen nächsten Arzttermin und bin schon ganz hibbelig. Ich hoffe darauf, dass sie US macht, weil nach KK-Richtlinien der erste in der 9.-12. SSW gemacht werden soll und beim letzten Mal war ich erst 7+1. Heute 10+1 - Das wäre soooo schön!

Übrigens muss ich an dieser Stelle mal allen Respekt zollen, die nicht mit ihrem ersten Kind schwanger sind und sich nebenbei noch um ihre anderen Zwerge kümmern - Für mich ist 11 Uhr noch mitten in der Nacht, weil ich soooo lange brauche, bis ich endlich etwas zu essen in meinen Bauch gezwängt und mich angezogen habe, sodass ich unter Leute kann. Sehr cool, dass ihr das schafft!

Also, ich berichte dann später, wie es war.

Euch allen einen super Start in die neue Woche und Grüße an die Bäuche,

Sara

Bisherige Antworten

Huhu Sara:o) Däumkes sind feste feste gedrückt,bin gespannt auf Deinen Bericht.GLG Nina

Heute endlich wieder zur FÄ :-) Däumchen?

Hallo Sara (tolles Foto übrigens ;))

Ich drücke dir natürlich für deinen Termin alle Daumen und ich bin mir fast sicher, das ein US gemacht wird. Schliesslich muss der Doc ja schauen, ob alles in Ordnung ist. Grad am Anfang macht doch fast jeder Arzt immer einen US.

Na ja, ich bin ja auch eine Mehrlingsmama und bekomm das alles gar nicht so hin. Ohne meine HauHi wäre ich total aufgeschmissen. Zwar nich tunbedingt weil ich nicht hochkomme, sondern eher wegen meiner Übelkeit und den damit verbundenen Begleiterscheinungen...Oft habe ich ein total schlechtes Gewissen meinen großen Kindern gegenüber, aber momentan geht es net anders. Ich hoffe, das ich jetzt nach der Woche hier dann endlcih wieder fähig bin, mich allein zu kümmern!

GGLg Andrea

Heute endlich wieder zur FÄ :-) Däumchen?

Hallo Sara,

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Der macht bestimmt US,gerade am Anfang schauen die meisten doch häufiger nach :THUMBS UP:

GLG Heike

wir quetschen mit! *drüüüüüüüüüüüück* LG, sandra

Meine Däumchen hast Du!!! LG

meine däumchen sind feste gedrückt und ich hoffe du kommst mit wunderschönen nachrichten zurück! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen